Zum Inhaltsbereich springen
Samstag, 29. August 2015




Deutz-Willi bekommt Fanpost aus Dänemark


Diesmal war auch eine Zeitung aus Dänemark mit einem Bericht über Winfried Langner in der Post.

Lauenförde (29.08.15). Seit knapp drei Wochen ist Deutz-Willi von seiner Nordkap-Tour zurück. Zwei Tage lang hat er erstmal nichts gemacht. Am dritten Tag hat er mit der Beantwortung seiner Fanpost begonnen. Da ist nämlich richtig viel bei ihm angekommen. (fhm)

Polizei nimmt 29-Jährigen fest


Die Polizei fand Donnerstagabend den Wagen des 29-Jährigen im Wald bei Heyen.

Bodenwerder (29.08.15). Eine groß angelegte Fahndung führte die Polizei am Donnerstag im Raum Bodenwerder durch. Sie verfolgte einen 29-Jährigen, der bei einer Kontrolle fast einen Polizisten überfahren hätte. Am Freitag fasste die Polizei die Flüchtigen. (fhm)

Gauck: Brandstifter an Asylheimen sind Menschenfeinde


Gauck mit Flüchtlingen in Berlin-Wilmersdorf
Bundespräsident Joachim Gauck hat mit Abscheu auf die Brandanschläge auf Flüchtlingseinrichtungen in Deutschland reagiert. Solche Taten seien "ein Zeichen von menschenfeindlicher Gesinnung", sagte Gauck dem "Bonner Generalanzeiger". - (AFP/Archiv / AFP )

Bundespräsident Joachim Gauck hat mit Abscheu auf die Brandanschläge auf Flüchtlingseinrichtungen in Deutschland reagiert. Solche Taten seien "ein Zeichen von menschenfeindlicher Gesinnung". "Es sind Schandtaten von Brandstiftern und Hetzern, von militanten Rassisten, Nationalisten und Ideologen."...

Golf: Cejka am Cut gescheitert, Spieth verliert Führung in Weltrangliste


Am Cut gescheitert: Alex Cejka - (sid.de / PIXATHLON )

Der Münchner Golfprofi Alex Cejka hat in der ersten Play-off-Runde um den lukrativen FedEx-Cup in Edison/New Jersey nach einer schwachen zweiten Runde den Cut verpasst. Der 44-Jährige spielte am Freitag auf dem Par-70-Kurs nur eine 76 und verfehlte mit insgesamt 144 Schlägen die Qualifikation für...

nach oben
Täglicher Anzeiger Holzminden

© Täglicher Anzeiger Holzminden