Zum Inhaltsbereich springen
Mittwoch, 24. Mai 2017

Aboservice

Hier finden Sie alles rund um Ihr TAH-Abonnement. Sie können ganz einfach ein neues Abo bestellen, oder unter Aboservice ein kostenloses Probeabo beantragen. Entdecken Sie außerdem unsere weiteren Service-Angebote wie Umzugsservice und Reiseservice. Und wenn Sie einen neuen Leser werben, belohnen wir Ihre Mühe mit einer attraktiven Prämie.

Wissen, was los ist! Mit einem TAH-Abonnement genießen Sie bereits am Frühstückstisch die ganze Fülle lokaler und überregionaler Inhalte.

zur Abobestellung

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als ePaper am Bildschirm. Mit dem TAH-Digitalpaket erhalten Sie die ganze Fülle lokaler und überregionaler Inhalte. Schon ab 22.15  Uhr des Vorabends können Sie schon das Neueste aus dem Landkreis und aller Welt auf dem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone lesen. Die ePaper-Ausgabe wird in der Nacht weiter aktualisiert und liegt um 3 Uhr morgens in der Endfassung bereit.

zum Digitalpaket

Sie sind viel unterwegs oder müssen schon sehr früh das Haus verlassen, möchten aber dennoch den Täglichen Anzeiger lesen? Mit dem ePaper können Sie immer und überall das Neueste aus dem Landkreis und aller Welt auf dem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone lesen.

zum ePaper-Abo

Kostenlos und völlig unverbindlich. Einfach das Formular ausfüllen, um das Test-Abo zu bestellen. 

zum Test-Abo

Eine attraktive Prämie ist Ihnen sicher, wenn Sie einen neuen Abonnenten für den Täglichen Anzeiger werben.

Details zu Leser werben Leser

Wir schenken Ihnen 50 Euro, wenn Sie jemanden finden, der den Täglichen Anzeiger noch nicht abonniert hat und ihn als neuen Abonnenten werben! 

Details zum Finderlohn

Sie fahren in den Urlaub? Dann nutzen Sie unseren Reiseservice!

zum Reiseservice

Sie suchen eine Aufmerksamkeit, die nicht an Wert verliert und dem Beschenkten auch wirklich Freude bereitet? Wie wäre es mit einem Geschenkabo?

zum Geschenkabo

Damit Ihre Abodaten immer auf dem neuesten Stand sind, sollten Sie uns Änderungen in der Anschrift möglich rasch mitteilen. 

zur Datenänderung

Die Zustellung hat nicht geklappt?

Der Tägliche Anzeiger möchte, dass Sie jederzeit mit der Belieferung zufrieden sind und bitten Sie schon jetzt um Entschuldigung. Eine sofortige Information an unseren Vertrieb stellt sicher, dass das Zustellproblem umgehend behoben wird.

Die Mitarbeiter des Vertriebsservice erreichen Sie selbstverständlich auch unter 05531/9304-24.

zur Zustellreklamation

nach oben

© Täglicher Anzeiger Holzminden