Weiter zum Inhalt
Dienstag, 01. Dezember 2020

Blaulicht

Unfall L480 - Polizei Elze

Hildesheim (ots) - Als Nachtrag zur Auftragsnummer 4240205 (Verkehrsunfall mit zwei Scherverletzten zwischen Heyersum und Betheln) wird beigefügtes Foto der Polizei Elze hochgeladen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze …

Artikel lesen

Höxter (ots) - Am Montag, 30. November, beobachteten Polizisten auf der K 18 bei Höxter ein Mofa, das deutlich schneller unterwegs war als erlaubt. Der Streifenwagen fuhr gegen 17 Uhr von Bosseborn aus Richtung Höxter hinter einem Mofa her. Aufgrund der gefahrenen Geschwindigkeit von ca. 50…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Nordstemmen (pie). Am 01.12.2020 kommt es gegen 10:20 Uhr auf der L480 zwischen 31028 Gronau(Leine) OT Betheln und 31171 Nordstemmen OT Heyersum zu einem Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Fahrerin eines VW Golf aus dem Landkreis Holzminden befährt die L480 in Richtung Betheln. In…

Artikel lesen

POL-HX: Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Höxter (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle in Höxter-Ottbergen ergab sich bei einer 40-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Kreis Höxter der Verdacht, dass sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte.

Als die Polizeibeamten am Dienstag, 1. Dezember, gegen 0.05 Uhr einen Seat Ibiza…

Artikel lesen
Hier zu erkennen ist ein Teil der besprühten Fassade.

Lauenförde (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es in Lauenförde erneut zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti gekommen. Diesmal wurde die Scheune des ortsansässigen Carnevalsvereins Weserbrücke in der Bahnhofstraße angegangen. Die Scheune wurde mit weihnachtlichen Schneespray besprüht. Am Tatort…

Artikel lesen

Ottenstein (ots) - Bereits am Samstag 21.11.2020, kam es gegen 19.30 Uhr in Ottenstein an der Landesstraße 428 zu einem Brand einer Strohmiete mit ca. 2000 Strohballen (Presse berichtete). Eine Ausbreitung des Brandes auf eine angrenzende Tischlerei und einer weiteren Strohballenmiete konnte…

Artikel lesen

POL-HI: Portemonnaie aus Handtasche gestohlen

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Am gestrigen Tag, 30.11.2020, hielt sich eine Hildesheimerin gegen 13:00 Uhr in einem Geschäft in der Fußgängerzone in Hildesheim auf, bezahlte ihre Einkäufe an der Kasse und stellte direkt nach dem Verlassen des Geschäftes fest, dass ihre Geldbörse aus ihrer…

Artikel lesen

Warburg (ots) - Eisglätte und nicht angepasste Geschwindigkeit: Diese unheilvolle Kombination wurde offenbar einem 31-Jährigen zum Verhängnis, der in der Nacht zu Dienstag, 1. Dezember, auf der L 828 zwischen Bonenburg und Scherfede verunglückte.

Der aus dem Kreis Paderborn stammende Fahrer war mit…

Artikel lesen

POL-NOM: Pkw zerkratzt

Uslar (ots) - USLAR-FÜRSTENHAGEN (zi.) Bisher unbekannte Täter zerkratzten in der Zeit vom 20.11.20, 17:00 Uhr, bis zum 27.11.20, 21:00 Uhr, einen auf einem Grundstück in der Heerbergstraße geparkten Pkw. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem…

Artikel lesen

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

Uslar (ots) - USLAR-OFFENSEN (zi.) Der Fahrer eines dunklen SUV überholte am 30.11.20, gegen 13:55 Uhr, auf der L 554 zwischen Adelebsen und Offensen einen vor ihm fahrenden Pkw und Trecker. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung der Pkw. Der überholende Fahrzeugführer entfernte sich…

Artikel lesen

POL-NOM: Unerlaubtes Messer bei sich gehabt

Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein Pkw Fahrer aus dem Bereich Hameln wurde am Montag, 30.11.2020, gegen 22.30 Uhr in der Hansestraße angehalten und kontrolliert. Im geöffneten Handschuhfach konnten die eingesetzten Beamten dann ein Butterfly Messer erkennen. Dem 25 jährigen Mann wurde daraufhin der…

Artikel lesen

POL-NOM: Laubbläser uns Akkuschrauber gestohlen

Einbeck (ots) - Einbeck (pap) In der Zeit von Freitag, 27.11.2020, 14.30 Uhr bis Montag, 30.11.2020, 16.00 Uhr wurden aus einer Garage in der Paul-Hindemith-Straße ein Laubbläser und eine Akkuschrauber entwendet. Der 64 Jahre alte Geschädigte hatte die Gegenstände in seiner geöffneten Garage…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr