Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 17. Juni 2021

Blaulicht

Hildesheim (ots) - Gronau (bur)

Am Mittwoch gegen 13:45 Uhr beobachtete ein Bauarbeiter in der Gronauer Westallee, wie ein silbernes Cabrio, vermutlich ein Peugeot, mit dem Spiegel eines geparkten VW Golf kollidiert und flüchtet.

Hinweise auf den Verursacher nimmt das PK Elze entgegen.

Rückfragen…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Sarstedt/Harsum - (th) Im Rahmen der Verkehrssicherheitswoche des Polizeikommissariats Sarstedts lag am Mittwoch der Schwerpunkt von den eingesetzten Beamten auf der Kontrolle des gewerblichen Güterkraftverkehrs. Hierzu wurde eine Vielzahl von Sprintern angehalten und…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Am heutigen Vormittag, 16.06.2021, wurden bei der Polizei Hildesheim zwei Fälle bekannt, in denen Betrüger als falsche Polizeibeamte versuchten, an das Ersparte von zwei älteren Frauen aus dem Stadtgebiet zu gelangen.

In einem Fall rief bereits gestern Abend ein…

Artikel lesen

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Northeim (ots) - Hardegsen, Burgstraße, Sonntag, 13.06.2021, 17.00 Uhr bis Montag, 14.06.2021, 07.30 Uhr

HARDEGSEN (Mü) - Im oben genannten Zeitraum kam es zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte beim Vorbeifahren den am Fahrbahnrand geparkten Pkw VW des 43-jährigen…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Sarstedt (Sti). Am 15.06.2021 wurde in dem Zeitraum von 13.40 Uhr bis 19.00 Uhr der Stellbügel eines Parkplatzes in der Saganer Straße in Sarstedt beschädigt. Ein bislang unbekannter Verursacher ist vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen diesen Stellbügel gestoßen. Nach dem…

Artikel lesen

Höxter (ots) - Auf der B 239 bei Höxter ist es am Freitag, 4. Juni, zu einem riskanten Überholmanöver durch einen Lkw gekommen, der dabei andere Autofahrer gefährdet haben soll.

Der Kipplaster mit Anhänger war an dem Freitag nach Fronleichnam gegen 10 Uhr auf der einspurigen Bundesstraße bei…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Sarstedt (Sti). In den vergangenen Tagen ist es in dem Zuständigkeitsbereich der Polizei Sarstedt zu mehreren sogenannten "Schockanrufen" gekommen. Bei diesen Anrufen wurde überwiegend älteren Menschen mitgeteilt, dass ein Angehöriger einen schweren Verkehrsunfall im Ausland…

Artikel lesen

POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Northeim (ots) - Northeim, Am Gesundbrunnen, Montag, 15.06.2021, 23.30 Uhr

NORTHEIM (Mü) - Am Montag kam es in den späten Abendstunden zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholbeeinflussung.

Ein 28-jähriger Mann aus Northeim beschädigte beim Rückwärtsfahren mit seinem Pkw Mazda den geparkten Pkw Audi…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Sarstedt (Sti). Am 16.06.2021, ist es gegen 07.35 Uhr an der Kreuzung B6 / Hildesheimer Straße (Moorbergkreuzung) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 9jähriges Kind leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein 38jähriger Sarstedter mit seinem Pkw von der…

Artikel lesen

POL-NOM: Garagentor fängt Feuer

Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Hohenhöfen, Dienstag, 15.06.21, 10.35 Uhr

BAD GANDERSHEIM (schw) - Am Dienstag, 15.06.21, gegen 10.35 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei zu einem Garagenbrande in der Straße Hohenhöfen, in Bad Gandersheim gerufen. Vor Ort konnten die…

Artikel lesen

Brakel (ots) - Weil er inzwischen mehrfach mit Drogen am Steuer aufgefallen war, muss ein 31-Jähriger aus Brakel jetzt auf sein Auto verzichten. Die Beamten der Polizei Höxter hatten den VW Passat samt Schlüssel sichergestellt, nachdem der Mann am Samstag, 12. Juni, gegen 10.40 Uhr bei einer…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Duingen (ni) - Bislang unbekannte Täter entwenden in der Zeit vom 08. Bis 15.06.2021 einen Motor für ein sog. Straßencart. Der Motor wurde vom Grundstück des 28-jährigen Geschädigten im Lönsweg entwendet. Der Schaden wird mit ca. 1000 Euro angegeben. Hinweise nimmt die Polizei…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr