Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 29. Juli 2021

Blaulicht

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Uslar (ots) - USLAR (js) Am 27.07.21, gegen 12.10 Uhr, befuhr eine 41-jährige Fahrerin aus einem Uslarer Ortsteil mit einem Kleinkraftrad in Uslar öffentliche Straßen, obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen…

Artikel lesen

Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim (we)- In der Zeit vom 24.-25.07.2021, zwischen 11.30 Uhr und 10.45 Uhr, wurde im Steinweg in einer Grundstückseinfahrt ein dort auf dem Hauptständer abgestelltes Motorrad durch bisher unbekannte Täter umgestoßen. Durch den Aufschlag auf dem Boden entstand an…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - (hau) Im Zeitraum vom 27.07.2021, 16.30 Uhr bis 28.07.2021, 06.30 Uhr, kam es an der Astrid-Lindgren-Grundschule im Heilswannenweg 24 in Elze zu einer Sachbeschädigung. Der oder die bislang unbekannte(n) Täter verklebten sämtliche Schließzylinder der Zugangstüren zur Schule mit…

Artikel lesen

POL-NOM: Einbruch in einen Friseursalon

Northeim (ots) - Katlenburg-Lindau, Bundesstraße, Montag, 26.07.2021, 23.00 Uhr bis Dienstag, 27.07.2021, 08.10 Uhr

LINDAU (Mü) - Im oben genannten Zeitraum kam es zu einem Einbruch in einen Friseursalon.

Bisher unbekannte Täter verschafften sich über ein Fenster Zutritt zum Friseursalon. Dort…

Artikel lesen

Northeim (ots) - Northeim, Bahnhofstraße, Dienstag, 27.07.2021, 12.10 Uhr

NORTHEIM (Mü) - Dienstagmittag kam es zu einem Diebstahl von zwei Fahrrädern.

Zwei Beschuldigte entwendeten am Bahnhof in Northeim ein Mountainbike und ein Trekkingfahrrad. Bei einer Fahndung durch Polizeibeamte aus Northeim…

Artikel lesen

POL-HI: Hildesheim PKW im Parkhaus angefahren

Hildesheim (ots) - Hildesheim

Am Montagvormittag, 26.07.2021, zwischen 09.15 Uhr und 10.30 Uhr, wurde im Parkhaus in der Arnekengalerie ein schwarzer PKW, 3er BMW Kombi, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, am hinteren linken Kotflügel durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte…

Artikel lesen

Hameln (ots) - Aufgrund des Hinweises einer 42-jährigen Hamelnerin konnte die vermisste 11-Jährige in der Nacht vom 26. auf den 27.07. wohlbehalten in Hameln bei einem Freund des Mädchens aufgefunden werden. Die 11-Jährige habe nicht in der Jugendhilfeeinrichtung bleiben wollen und sei deswegen bei…

Artikel lesen

POL-HI: Zeugenaufruf

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Am heutigen Morgen, 27.07.2021, fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem silberfarbenen VW-Transporter Schlangenlinien über die Bundesstraße 1 stadteinwärts aus Richtung Hameln kommend, touchierte im Kreuzungsbereich Kardinal-Bertram-Straße ein Verkehrszeichen und…

Artikel lesen

POL-HI: Graffitis in der Alfelder Innenstadt

Hildesheim (ots) - Alfeld (ni) - Unbekannte Täter sprühen in der Zeit vom 24. Bis 26.07.2021 mittels türkisblauer Sprühfarbe an mehreren Orten in der Stadt Graffitis an Garagen in der Winzenburger Straße, der Heinzestraße und der Wiegandstraße. Am Walter Gropius-Ring wird der Mast einer…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Erneut haben unbekannte Täter das schöne Waldgebiet um den ehemaligen Sportplatz oberhalb von Adenstedt (Richtung Sack) als Müllablageplatz missbraucht. Eine Passanten entdeckte am Montag, den26.07. einen Stapel von ca. 20 gerahmten Bildern. Es handelt sich dabei um einfache…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Marienhagen (ni) - Eine landwirtschaftliche Zugmaschine samt Anhänger befährt am 26.07.2021, gegen 09.45 Uhr, die Hauptstraße in Marienhagen in Fahrtrichtung Eime. Vor der dortigen Fahrbahnverengung kommt die Zugmaschine nach rechts von der Fahrbahn ab und streift mit dem rechten…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Alfeld (ni) - Am 27.07.2021, gegen 09:20 Uhr, stellt ein 84-jähriger Alfelder seinen Pkw an der Eschenbachstraße ab. Offensichtlich unterlässt er es, seinen Geländewagen ausreichen gegen Wegrollen zu sichern. Das Fahrzeug gerät auf der stark abschüssigen Straße ins Rollen. Der…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr