Weiter zum Inhalt
Freitag, 23. April 2021

Blaulicht

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Wie der Berichterstattung zu entnehmen ist, steigen die Corona-Zahlen weiter an. Am Sonntag überschritt der Inzidenzwert im Landkreis Hildesheim die Hundertermarke (101,2).

Die Polizeiinspektion Hildesheim überwacht weiterhin täglich die Einhaltung der geltenden…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Bereits am Freitag, 16.04.2021, entwendeten unbekannte Täter eine Handtasche, in der sich ein Wohnungsschlüssel und persönliche Gegenstände befanden, suchten die Anschrift der Tascheneigentümerin auf und nahmen diverse Gegenstände aus der Wohnung mit auf die…

Artikel lesen

Beverungen (ots) - Nachdem einer 80-Jährigen das Portemonnaie gestohlen wurde, stellte sie fest, dass der Dieb mit der entwendeten EC-Karte Bargeld in vierstelliger Höhe von ihrem Konto abgehoben hatte.

Unbemerkt hatte eine unbekannte Person einer Frau in einem Lebensmittelmarkt in Beverungen an der…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-In der Nacht zu Samstag, 17.04.2021, suchte ein unbekannter Täter gegen 04:30 Uhr ein Mehrfamilienhaus in der Steuerwalder Straße in Hildesheim auf, öffnete gewaltsam die Wohnungstür einer jungen Frau und betrat die Räumlichkeiten. In der Wohnung nahm der Täter…

Artikel lesen

POL-HI: Einbruch in Modegeschäft

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Zwischen dem 17.04.2021, 15:30 Uhr und dem 18.04.2021, 11:30 Uhr öffneten unbekannte Täter gewaltsam die Tür eines Geschäftes in der Almsstraße, zwischen Wallstraße und Hinter dem Schilde, in Hildesheim. Anschließend entwendeten die Täter diverse…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Donnerstag, 15.04.2021, 14:00 Uhr; 31084 Freden-Everode, Haupstraße 26. Zur Unfallzeit befuhr eine 31-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Everode mit ihrem Pkw Kia die Haupstraße in Richtung Winzenburg. Ein ihr entgegenkommender grüner Sattelzug ( mit Holzstämmen beladen ) streifte…

Artikel lesen

POL-NOM: Pkw-Anhänger entwendet

Uslar (ots) - USLAR (zi.) Bisher unbekannte Täter entwendeten einen am 17.04.21 ungesichert in der Bürgermeister-Schönitz-Straße abgestellten Pkw-Anhänger. Am 18.04.21 wurde dieser gegen 01:20 Uhr auf dem Fußweg der Bahnhofstraße aufgefunden. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen machen…

Artikel lesen

POL-NOM: Spiegel von Pkw abgetreten

Uslar (ots) - USLAR (zi.) In der Zeit vom 17.04.21, 20:00 Uhr, bis zum 18.04.21, 09:30 Uhr, wurde an drei Pkw, die in der Martinstraße, Stiftstraße und Georg-Ilse-Straße geparkt waren, jeweils ein Außenspiegel vermutlich durch Tritte abgebrochen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem…

Artikel lesen

Uslar (ots) - Uslar (reu) In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 18.04.2021, gegen 01:15 Uhr, entfernen drei Unbekannte den in der Bürgermeister-Schönitz-Straße in Uslar abgestellten Pkw-Anhänger eines 62-Jährigen Uslarers. Nachdem sie von einer Zeugin angesprochen wurden, flüchteten sie. Eine…

Artikel lesen

POL-HM: Corona-Verstoß in Aerzen

Aerzen (ots) - Einen besonders auffälligen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz gab es am Samstag, gegen 19:20 Uhr, in Aerzen-Reher. Ein Spaziergänger meldete das Treffen mehrerer Personen in einem kleinen Zelt am Güsenweg. Bei der anschließenden Polizeikontrolle wurde festgestellt, dass…

Artikel lesen

POL-HM: Schwerer Verkehrsunfall in Aerzen

Unfallstelle

Aerzen (ots) - Am 16.04.2021, gegen 17:15 Uhr, kam es auf der Landesstraße 432 zwischen Königsförde und Grupenhagen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 73jähriger Aerzener wollte mit seinem Pkw VW-Passat von der Zufahrt des Schloss Schwöbber nach links auf die Landesstraße in Richtung Grupenhagen…

Artikel lesen

POL-HM: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Bad Pyrmont (ots) - Am 16.04.2021, gegen 14:00 Uhr, befuhren zwei Radfahrer, 31 und 25 Jahre alt, in Bad Pyrmont die Brüderstraße in Richtung Mühlenstraße. Dabei fuhren die Radler auf der relativ schmalen Straße an parkenden Pkw vorbei. Zu diesem Zeitpunkt versuchte eine 78jährige Frau aus Bad…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr