Weiter zum Inhalt
Freitag, 23. April 2021

Blaulicht

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Elze

Hildesheim (ots) - (wol) Am Freitag, den 16.04.2021, kommt es in der Zeit von 18:45 Uhr bis 19:15 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Elze zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer wird der PKW, hellblauer Chevrolet, einer 29-jährigen Hildesheimerin…

Artikel lesen

POL-NOM: Waschmittel in Gulli geschüttet

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim

Am 17.04.2021, um 14:40 Uhr, wird der Betroffene von einem Zeugen dabei beobachtet, wie dieser insgesamt 20 Liter Textil-Waschmittel in einen Gully schüttet. Dafür benutzte er einen Gully auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes an der Holzmindener Straße, wo…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Sarstedt (Sti). In dem Zeitraum vom 16.04.2021, ca. 14.30 Uhr bis zum 17.04.2021, ca. 11.00 Uhr ist es auf dem Schulhof der Grundschule Kastanienhof in Sarstedt zu einer Sachbeschädigung an einem Geräteschuppen gekommen. Ein bislang unbekannter Täter hat eine Tür von dem…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Algermissen (Sti). Am 16.04.2021 ist es in dem Zeitraum von 07.30 Uhr bis 14.30 Uhr in Algermissen zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw gekommen. Der beschädigte rote VW Golf war in der Pestalozzistraße, in Höhe der dortigen Kindertagesstätte, geparkt. Ein bislang unbekannter…

Artikel lesen

Uslar (ots) - Uslar (reu) Am Samstagnachmittag, 17.04.2021, 14:45 Uhr, stellt ein 60-Jähriger aus einem Uslarer Ortsteil seinen Kleintransporter in der Kurt-Schumacher-Straße in Uslar ab und verlässt diesen, ohne ihn gegen Wegrollen zu sichern. Nachdem der 60-Jährige den Kleintransporter verlassen…

Artikel lesen

Northeim (ots) - NORTHEIM (sch) Am Samstag, 17.04.2021, gegen 20.30 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Northeimer mit seinem Pkw aus der Straße Am Martinsgraben in zunächst unbekannte Richtung davon, obwohl er nach Zeugenaussagen unter Alkoholeinfluss stehen soll. Er konnte gegen 20.50 Uhr durch die…

Artikel lesen

Kreis Höxter (ots) - Im Kreis Höxter kam es am Wochenende zu mehreren Verstößen gegen die Corona Schutzverordnung.

In Höxter - Lüchtringen wurden über 50 Personen auf einem Festplatz angetroffen die sich anlässlich einer Hochzeit zusammengefunden hatten. Hier wurden Verstöße gegen die Corona…

Artikel lesen

Nieheim (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde das Bürogebäude einer Schreinerei von bisher unbekannten Tätern angegangen. Gewaltsam verschafften sich der oder die Täter Zugang zum Gebäude und richteten dabei einen größeren Sachschaden an. Als Beute konnte bisher nur eine geringe Menge Bargeld…

Artikel lesen

Höxter (ots) - Bei einem Feuer in einer Garage in einer Wohnsiedlung in Höxter wurden die in der Garage befindlichen Gegenstände und die Garage selbst durch das Feuer zerstört, das angrenzende Wohnhaus wurde ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr Höxter konnte den Brand löschen und weiteren Schaden…

Artikel lesen

Brakel (ots) - Eine 18 jährige PKW - Fahrerin aus Brakel befuhr die K 18 (Emde) von Brakel in Richtung Bad Driburg. Aus bisher noch nicht bekanntem Grund kam der VW Golf nach rechts von der Straße ab, prallte gegen die Böschung des Straßengrabens und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb einige Meter…

Artikel lesen

POL-NOM: Corona-Verstöße

Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen - OT Orxhausen, 17.04.2021, 20:30 Uhr

Nach einem Hinweis auf eine Corona-Party konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten in einer Waldhütte zwischen Orxhausen und Kreiensen vier jugendliche/heranwachsende Personen festgestellt werden. Weitere Personen sind vor…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Auf der B240 zwischen Duingen und Weenzen kam es gegen 11:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerstverletzten Motorradfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhren zwei Pkw und ein Motorradfahrer eine gerade Strecke auf der B240 unmittelbar vor dem Ortseingang…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr