Weiter zum Inhalt
Freitag, 23. April 2021

Blaulicht

POL-NOM: Trunkenheit om Straßenverkehr

Northeim (ots) - 37154 Northeim,Göttinger Straße

Samstag, 17.04.2021, 02.45 Uhr

NORTHEIM (hep) - Einer Funkstreifenbesatzung der Polizeiinspektion Northeim fiel am frühen Samstagmorgen ein PKW Renault mit auffälliger Fahrweise auf. Der PKW sollte angehalten werden, nur zögerlich kam er den…

Artikel lesen

POL-NOM: Katalysator entwendet

Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 12.04.21 - 16.04.2021

Ein 55jähriger Dasselaner parkte am Montag, den 12.04.2021 seinen Pkw BMW im Wendehammer des Sülbecksweg in Einbeck. Als er diesen am Freitag, den 16.04.21 wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Täter den…

Artikel lesen

Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 16.04.2021, 17:05 Uhr

Am Freitagnachmittag, den 16.04.2021, wurde ein 24jähriger Einbecker Opfer einer Körperverletzung. Dieser hielt sich im Bereich Lange Brücke, Ecke Judenstraße auf, als er mit vier bislang unbekannten Personen in einen verbalen Streit geriet. Nach…

Artikel lesen
Verkehrsunfallentwicklung im LK Holzminden in den Jahren 2010 bis 2020

Landkreis Holzminden (ots) - Bei der Vorstellung der Verkehrsunfallstatistik für das Polizeikommissariat Holzminden konnten der Dienststellenleiter, Erster Polizeihauptkommissar Burkhard Schramm und die Leiterin des Einsatz- und Streifendienstes, Polizeihauptkommissarin Nadine Meese, erneut eine…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Bockenem / Weinberg: (fie) Am Freitag, den 16.04.2021, kam es gegen 16:25 Uhr auf der Bundesstraße 243 zwischen Nette und Wesseln zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 36jähriger Motorradfahrer aus Hannover befuhr die Bundesstraße aus Nette kommend, als er im Verlauf einer Kehre…

Artikel lesen

POL-HM: Verkehrsunfallflucht in Bad Münder

PKW im Wald

Bad Münder (ots) - Am heutigen Freitagmorgen wurde durch mehrere Passanten ein PKW gemeldet, welcher in Bad Münder, in einem Waldgebiet neben der Deisterrallee stehen sollte. Vor Ort konnte der PKW in dem Wald sowie ein beschädigter Straßenbaum festgestellt werden. Ein Fahrzeugführer war vor Ort…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Am Freitag, den 16.04.2021, in der Zeit zwischen 07:20 - 14:40 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz der AOK, Walter-Gropius-Ring 1, in Alfeld, ein Verkehrsunfall. Der oder die Unfallverursacher(-in) touchierte mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken den ordnungsgemäß geparkten…

Artikel lesen
Volksbank Hildesheim

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Es gibt Situationen, in denen ältere Menschen häufiger Opfer von Straftaten werden können als jüngere Menschen. So oder ähnlich beginnen die Vorträge, die die Beauftragte für Kriminalprävention, Kriminalhauptkommissarin Gabriele Freier, für ältere Menschen zum…

Artikel lesen

POL-HX: Elektroschrott-Diebe vor Ort gefasst

Beverungen (ots) - Drei Diebe, die von der Mülldeponie Wehrden illegal Elektroschrott entwenden wollten, sind von der Polizei Höxter vor Ort gefasst worden.

In den Nachmittagsstunden am Montag, 5. April, hatten Mitarbeiter der Abfallentsorgungsanlage Beverungen-Wehrden zwei Männer beobachtet, die…

Artikel lesen

Brakel (ots) - Ein 93-Jähriger hat in Brakel beim Ausparken ein anderes parkendes Auto gerammt, dann aber seine Fahrt zu einem benachbarten Einkaufsmarkt fortgesetzt, um dort seine Einkäufe zu tätigen.

Der Zusammenstoß ereignete sich am Donnerstag, 15. April, um 10.45 Uhr vor einer Apotheke an der…

Artikel lesen

Stadtoldendorf (ots) - Am 15.04.21 ereigneten sich insgesamt drei Rangierunfälle im unmittelbaren Bereich des Gesundheitszentrums Charlottenstift in Stadtoldendorf. Während in den Vormittagsstunden zwei der Ereignisse polizeilich aufgenommen wurden und so ein Personalienaustausch möglich war, lag…

Artikel lesen
VU mit landwirtschaftlichen Gespann

Borgentreich (ots) - Verletzt wurde der Fahrer eines Traktors in Borgentreich, als er mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine von einem Feldweg abkam, der beladene Anhänger sich löste und umkippte.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 15. April, gegen 15:15 Uhr, auf der Straße "Am Siekbach".…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr