Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 29. Juli 2021

Blaulicht

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad

Einbeck (ots) - Dassel, OT Lauenberg, Sollingstraße

25.07.2021; 02:05h

DASSEL ( Fi ) -

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde der 25 - jährige Fahrradfahrer aus einem Dassler Ortsteil kontrolliert. In der Umgebungsluft des Fahrradfahrers konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein…

Artikel lesen

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Einbeck (ots) - Einbeck, Fichtestraße 10;

24.07.2021 10:36h

Einbeck ( Fi ) -

Der 85-jährige Fahrzeugführer aus einem Einbecker Ortsteil kommt aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur. Anschließend lenkt er seinen PKW wieder nach rechts. Dabei prallt er mit der Front seines PKW in die…

Artikel lesen

POL-HX: Versuchter Automatendiebstahl

Bad Driburg (ots) - Am 24.07.2021, gegen 04:43 Uhr, versuchten mehrere Jugendliche in Bad Driburg-Neuenheerse an der Paderborner Straße einen Zigarettenautomaten zu entwenden. Sie wurden von einem Zeugen gestört und flüchteten unerkannt vom Tatort. Hinweisgeber und Zeugen werden gebeten, sich bei…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (roh) Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:15 Uhr, entdeckte ein Passant, dass der Geräteschuppen auf dem Gelände des VfV Borussia 06 Hildesheim, in der Lucienvörder Allee, in Flammen stand.

Nach Eintreffen der ersten Rettungskräfte war allerdings schnell festzustellen,…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (hee) - Am 24.07.2021, gegen 13:15 Uhr, befuhr der 63 jährige Fahrzeugführer mit seinem PKW mit Imbiss-Anhänger die Dammstraße in Richtung Schützenwiese. Etwa auf Höhe der Brücke, die über die Innerste führt, löste sich der Anhänger von dem PKW und geriet in den…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - (mal) - Am 24.07.2021 erstattet ein 36-jähriger Elzer beim Polizeikommissariat Elze Anzeige wegen räuberischer Erpressung. Der Elzer gab an, am 22.07.2021 gegen 22:30 Uhr in der Straße "Miegelsteig" in 31008 Elze mit einem Fernsehgerät in der Hand zu seiner Wohnanschrift gegangen…

Artikel lesen

POL-HI: Trunkenheit im Straßenverkehr

Hildesheim (ots) - Alfeld (be) Am späten Freitagabend, 23.07.2021 fiel einer Streifenwagenbesatzung eine Verkehrsteilnehmerin auf Grund ihrer unsicheren Fahrweise mit ihrem Fahrrad auf. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass die fünfzehnjährige Verkehrsteilnehmerin unter…

Artikel lesen

POL-HI: Zwischenfall nach einer Ballonlandung

Hildesheim (ots) - Alfeld (be) Am Freitagabend, 23.07.2021 kam es nach der Landung eines Heißluftballons zwischen dem Alfelder Ortsteil Wettensen und der Kläranlage in Wettensen zu einem ungewollten Zwischenfall. Die zusammenfallende Ballonhülle wurde nach der Landung von einer Windboe erfasst, so…

Artikel lesen

POL-HI: Sachbeschädigung

Hildesheim (ots) - Freden/Kleinfreden (be) In der Zeit von Freitag, 16.07.2021 bis Montag, 19.07.2021 kam es im Bereich des Friedhofs/Kindergartens in Kleinfreden zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter beschädigten zwei Apfelbäume, ein Hinweisschild sowie einen Deckel eines…

Artikel lesen

POL-HI: Fallschirm landet in der Nordstadt

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (roh) Am 23.07.2021, gegen 18:45 Uhr, erhielt der Notruf der Feuerwehr die Mitteilung, dass in der Nordstadt ein Fallschirmspringer abgestürzt sei und nunmehr auf einem Dach liege.

Der genaue Einsatzort konnte zunächst nicht genau eingegrenzt werden, weswegen ein…

Artikel lesen

POL-HI: Alfeld Ladendieb gestellt

Hildesheim (ots) - Alfeld

Ein 47-jähriger Delligser verübte am Freitagnachmittag, 23.07.21, gegen 16.00 Uhr, einen Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in Alfeld, in der Sedanstraße. Der Delligser steckte Waren im Wert von 54,- Euro in seinen Rucksack und wurde dabei beobachtet. Als er auf den…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - Alfeld

Zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle kam es am Freitagmorgen, 23.07.2021, zwischen 07.15 Uhr und 10.15 Uhr. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte in Höhe des Hauses Ziegelmasch 3 beim Vorbeifahren den dort geparkten schwarzen PKW…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr