Weiter zum Inhalt
Freitag, 23. April 2021

Blaulicht

POL-NOM: Erneute illegale Altreifenentsorgung

entsorgte Altreifen an der K 406

Northeim (ots) - Northeim, Kreisstraße 406, Freitag, 02.55 Uhr

HOLLENSTEDT (köh) - Unbekannte Täter entsorgten erneut illegal ca. 50 Altreifen in einem Graben an der K 406 zwischen Höckelheim und Hollenstedt.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte die Altreifen in der Nacht zu Freitag im Vorbeifahren entdeckt…

Artikel lesen

POL-NOM: Katalysator aus Pkw entwendet

Uslar (ots) - USLAR (zi.) In der Zeit vom 23.03.21, 10:00 Uhr, bis zum 14.04.21, 15:00 Uhr, schlugen bisher unbekannte Täter die Heckscheibe eines in einem Hinterhof in der Auschnippe abgestellten Pkw ein und entwendeten den im Fahrzeug befindlichen Katalysator des Pkw im Wert von ca. 1.250,- Euro.…

Artikel lesen
Brille

Hildesheim (ots) - FREDEN - (jpm) Am Nachmittag des 04.03.2021 fand ein Wanderer in einem Waldstück bei Freden eine verweste und zum Teil skelettierte Leiche (hiesige Pressemeldung vom 05.03.2021, 14:46 Uhr, bit.ly/3dlDOgU).



Trotz intensiver Ermittlungen sowie umfangreicher Untersuchungen in…

Artikel lesen

POL-NOM: Reifen entwendet

Uslar (ots) - USLAR (zi.) Bisher unbekannte Täter entwendeten am 15.04.21, in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:20 Uhr von einem Grundstück in der Straße "Auf der Höhe" vier Reifen der Marke Pirelli im Wert von 230,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Uslar, Tel.:…

Artikel lesen

Einbeck (ots) - Dassel (scha)- Am Donnerstagabend, gegen 22:10 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 546 zwischen den Ortschaften Wangelnstedt (Landkreis Holzminden) und Lüthorst (Landkreis Northeim) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Fahrzeugführer aus Lahr/ Schwarzwald kam aus Richtung…

Artikel lesen

Landkreis Holzminden (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr, entwendete ein 36 Jahre alter Mann einen Pkw Ford aus einer unverschlossenen Garage im Forster Weg in Holzminden. Zuvor hatte sich der Mann, der lange Zeit im Kreis Holzminden lebte, jetzt jedoch in Süddeutschland aufhältig ist,…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - HARSUM - (jpm) Am 13.04.2021 kam es in der Almsstraße in Hildesheim und der Von-Vorsete-Straße in Klein Förste jeweils zu Dachstuhlbränden (PM vom 13.04.2021, 15:31 Uhr, bit.ly/3uVWXLY).



Brandermittler der Polizei Hildesheim haben zwischenzeitlich die Ursachen…

Artikel lesen

POL-HI: Schadenfeuer in Restaurantbetrieb

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Heute Morgen, 15.04.2021, kam es zu einem Brand in einem Gastronomiebetrieb in der Carl-Zeiss-Straße in Hildesheim.

Nach vorliegenden Erkenntnissen brach das Feuer gegen 07:40 Uhr in einem Lagerraum, der an den Schankraum angrenzt, aus. Erste Polizeikräfte vor…

Artikel lesen

POL-HOL: Familie hat Kinderwagen zurückerhalten

Stadtoldendorf (ots) - Der in den Abendstunden des 07.04.21 abhanden gekommene silbergraue Kinderwagen des Herstellers "Kinderkraft" befindet sich wieder im Eigentum der Stadtoldendorfer Familie. Nach Kenntnisnahme der Pressemeldung in der Tageszeitung meldete sich noch am 14.04.21 ein Zeuge mit…

Artikel lesen
Feuerwehreinsatz in Nettelrede (Foto: Stadtfeuerwehr Bad Münder)

Bad Münder (ots) - Am gestrigen Mittwochabend kam es in einem Wohnhaus in der August-Katz-Straße (Nettelrede) zu einem Brandausbruch.

Der Brand in einer Küche wurde um 18:27 Uhr gemeldet. Ein Mitbewohner im Haus hatte Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Die alarmierten…

Artikel lesen

POL-HX: Unfallflucht bei Warburg-Bonenburg

Warburg (ots) - Bei einem Unfall nahe Warburg-Bonenburg verursachte ein unbekannter Fahrer an einem Auto einen Schaden von rund 2000 Euro und setzte seine Fahrt fort, nachdem er seinen eigenen Schaden beäugt hatte.

Am Mittwoch, 14. April, gegen 05:10 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der L828 in Richtung…

Artikel lesen
Grafik 2 - Verkehrsunfälle

Hameln (ots) -

- Gesamtunfallzahl gesunken - Verkehrsunfälle mit schwerem Personenschaden entgegen Landestrend leicht an-gestiegen - Hauptunfallursachen intensiv bekämpft

Hameln (ots) - Dem Trend der letzten Jahre folgend ist die Gesamtzahl der registrierten Verkehrsunfälle in der…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr