Weiter zum Inhalt
Mittwoch, 25. November 2020

Blaulicht

Hildesheim (ots) - Algermissen - Lühnde (jb) Am Freitag, 20.11.20, gegen 10.30 Uhr, kam es an der Einmündung Bledelner Straße/ Am Ring zu einem Zusammenstoß zwischen einem 79-jährigen Pedelecfahrer aus Lehrte und einem 22-jährigen Fahrschüler aus Hannover. Der Hannoveraner wollte mit einem VW Golf…

Artikel lesen

POL-NOM: Hund angefahren und geflüchtet

Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Am Plan, Donnerstag, 19.11.20, 20.50 Uhr

BAD GANDERSHEIM (schw) - Am Donnerstag, gegen 20.50 Uhr war ein 15-jähriger Bad Gandersheimer mit seinem Hund im Bereich Am Plan unterwegs, als der Hund plötzlich auf die Fahrbahn lief. Ein aus Richtung Burgstraße…

Artikel lesen

Höxter (ots) - Die Fahrerin eines schwarzen Mitsubishi stand am Donnerstag, 19. November, mit ihrem Pkw auf der Ostpreußenstraße in Höxter, und wartete gegen 12.45 Uhr vor einer Bäckerei, bis ein anderer Pkw ausparkte. Dort wollte sie dann einparken. Als sie anfuhr, bemerkte sie einen Stoß und…

Artikel lesen

Northeim (ots) - LANDKREIS NORTHEIM (TH) Auch in dieser Woche haben Beamte der Polizeiinspektion Northeim Kontrollen hinsichtlich der Einhaltung der Vorschriften der Corona-Verordnung durchgeführt. Im Rahmen von eigenen Feststellungen sowie nach Hinweisen aus der Bevölkerung sind insgesamt zwölf…

Artikel lesen

Northeim (ots) - Northeim, Einmündung B 3/ K 421, Donnerstag, 19.11.20, 21.35 Uhr

SUDHEIM (köh) - Donnerstagabend kam es im Bereich der temporär eingerichteten Behelfs-Ampel auf der Umleitungsstrecke an der B 3 zu einem Verkehrsunfall.

Eine 45-jährige Frau aus Herzberg befuhr mit ihrem Volvo die B 3…

Artikel lesen

POL-HX: Mund-Nasenschutz am Steuer

Kreis Höxter (ots) - Einen Mund-Nasenschutz zu tragen, ist in der Öffentlichkeit mittlerweile ein gewohntes Bild. Doch auch am Steuer von Kraftfahrzeugen wird vermehrt beobachtet, dass ein solcher Mundschutz getragen wird. Die Polizei im Kreis Höxter erreichen immer wieder Anfragen, ob dieses…

Artikel lesen

POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Northeim (ots) - Northeim, Hindenburgstraße, Donnerstag, 19.11.20, 07.25 Uhr

NORTHEIM (köh) - Am Donnerstag kam es in der Hindenburgstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.

Ein 62-jähriger Northeimer bog mit seinem Pkw Mondeo von der Wilhelmstraße in die…

Artikel lesen

POL-NOM: Diebstahl von Drogerieartikeln

Uslar (ots) - USLAR (zi.) Bisher unbekannte Täter entwendeten am 18.11.20, in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:55 Uhr, aus der Außenauslage einer Parfümerie in der Langen Straße in Uslar Drogerieartikel im Wert von ca. 115,- Euro. Zeugenhinweise erbittet das Polizeikommissariat Uslar unter der Tel.-Nr.…

Artikel lesen

Uslar (ots) - USLAR (zi.) Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 20.11.2020, gegen 03:55 Uhr, in Bollensen missachtete der 23-jährige Pkw-Fahrer das Anhaltesignal und flüchtete. Er konnte anschließend in Uslar in einer Sackgasse gestoppt werden. Der Pkw kam in einem Vorgarten auf einer Mauer…

Artikel lesen
Foto der Unfallstelle

Hildesheim (ots) - (bue) Am 19.11.2020 befährt ein 24-jähriger Hildesheimer mit seinem Pkw Ford die L480 von Gronau kommend in Fahrtrichtung Rheden. Aus bislang unbekannter Ursache kommt der Fahrzeugführer ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt mit der linken Fahrzeugseite…

Artikel lesen

POL-NOM: Mit 1,6 Promille unterwegs

Einbeck (ots) - Dassel (pap) Einer Funkstreife fiel am Freitag, 20.11.2020, gegen 05.10 Uhr auf der landesstraße 580 ein schwarzer Pkw BMW mit ausländischen Kennzeichen auf, der von Hilwartshausen in Richtung Lauenberg unterwegs war. Der Pkw fuhr mehrmals über die Mittellinie und war auffällig…

Artikel lesen

Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Erneut kam es auf der Bundesstraße 3, Abfahrt Hansestraße/Dassel/Markoldendorf zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall. Ein junger Mann aus Kreiensen befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße aus Richtung Alfeld in Richtung Salzderhelden. An der Abfahrt zur Hansestraße…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr