Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 25. Februar 2021

Blaulicht

Einbeck (ots) - Salzderhelden (pap) In Salzderhelden wurde in der Kurzen Bergstraße ein Stromverteilerkasten durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Schaden wurde am Mittwoch, 17.02.2021, gegen 18.00 den Stadtwerken gemeldet. Der Verteilerkasten, der auf dem Gehweg in der Kurzen…

Artikel lesen

POL-HX: Überfrierende Nässe überrascht Autofahrer

Kreis Höxter (ots) - Von glatten Straßen durch überfrierende Nässe sind offenbar einige Verkehrsteilnehmer in den Morgenstunden am Donnerstag, 18. Februar, überrascht worden. Auf den stellenweise eisglatten Straßen im gesamten Kreis Höxter kam es am Morgen innerhalb von nur einer Stunde zu sechs…

Artikel lesen

Brakel (ots) - Die Polizei Höxter warnt vor einer neuen Betrugsmasche mit Bezug auf die Corona-Pandemie. In Brakel hatte ein bislang unbekanntes Paar versucht, unbefugt in eine Wohnung zu gelangen, indem es behauptete, eine Impfung vornehmen zu wollen.

Am Dienstag, 16. Februar, waren zwischen 16 Uhr…

Artikel lesen

Höxter (ots) - Weil ein aufmerksamer Mann in Höxter die Polizei über eine Sachbeschädigung informierte, müssen sich nun mehrere Jugendliche wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung verantworten. Zudem erhalten sie Anzeigen wegen Verstoß gegen die Coronaschutzverordnung.

Der Mann hatte am…

Artikel lesen

POL-NOM: Pkw beschädigt und weggefahren

Northeim (ots) - 37154 Northeim, Johann-Georg-Leuckfeld-Straße; Montag, 15.02.2021, 13:00 Uhr bis Mittwoch, 17.02.2021, 12:30 Uhr

NORTHEIM (TH) - Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich in der Johann-Georg-Leuckfeld-Straße in der Zeit von Montagmittag bis Mittwochmittag.

Durch einen bislang…

Artikel lesen

Bad Driburg (ots) - Am Sonntag, 14. Februar, hatten zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes in einem Zug in Bad Driburg eine Auseinandersetzung mit einem Maskenverweigerer, bei der sich eine Person verletzte.

Die zwei Männer befanden sich in der Regionalbahn, um die Einhaltung der…

Artikel lesen

POL-NOM: Sachbeschädigung an geparkten Pkw

Northeim (ots) - 37154 Northeim, Georgenkamp; Dienstag, 16.02.2021, 16:00 Uhr bis Mittwoch, 17.02.2021, 12:00 Uhr

NORTHEIM (TH) - In der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwochmittag ist es in Northeim, Georgenkamp, zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw gekommen.

Ein bislang unbekannter…

Artikel lesen

POL-HI: Kellerbrand in Dötzum

Hildesheim (ots) - GRONAU - (jpm) Am gestrigen Nachmittag, 17.02.2021, gegen 15:50 Uhr, kam es im Ortsteil Dötzum aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Pfingstanger.

Vorliegenden Informationen zufolge wurden keine Personen verletzt. Das…

Artikel lesen

Northeim (ots) - 37574 Einbeck, Donnerstag, 18.02.2021

EINBECK (TH) - Am heutigen Vormittage ist es im Bereich Einbeck zu umfangreichen Durchsuchungsmaßnahmen durch die Polizei Northeim gekommen. Unterstützung erhielt die Northeimer Polizei hierbei von Einsatzkräften der Bereitschaftpolizei…

Artikel lesen

Holzminden (ots) - Am 11.02.2021, gegen 10.00 Uhr, ereignete sich in der Fahrenbreite in Holzminden, im Bereich der Hausnummer 26, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Unfallverursacher mit seinem Pkw gegen eien am Fahrbahnrand geparkten Pkw Renault eines 43-jähringen Holzmindeners gestoßen ist. Zuvor…

Artikel lesen

POL-HI: Giesen, (Hasede) - Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Giesen, Hinter den Gärten (Jan.) - Am Mittwoch, den 17.02.2021 ereignete sich in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr im Ortsteil Hasede der Gemeinde Giesen eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigte möglicherweise beim Rangieren einen Gartenzaun eines…

Artikel lesen

Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein linienbus befuhr am Dienstag, 16.02.2021, gegen 12.20 Uhr die Kreisstraße 527 von Hallensen in Richtung Kuventhal. In einer Linkskurve hat der 60 jährige Fahrer die Kurve geschnitten und ist mit einem entgegenkommenden Pkw, an dessen Steuer eine 70 Jahre alte Frau…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr