Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 29. Juli 2021

Blaulicht

Pensionäre Juli 2021

Höxter (ots) - Bei der Kreispolizeibehörde Höxter wurden am Mittwoch, 28. Juli, gleich drei Verabschiedungen vorgenommen. Nach 44 Jahren im Polizeidienst ist Kriminalhauptkommissar Gilbert Schulte, der zuletzt für den Bereich Kriminalprävention/ Opferschutz tätig war, in den Ruhestand gegangen.

Insg…

Artikel lesen

Holzminden (ots) - Am 11.07.2021 kam es nachts in Holzminden zu einer schweren räuberischen Erpressung in einer Wohnung. Ein zu diesem Zeitpunkt unbekannter Täter soll unter Vorhalten eines Messers die Herausgabe von Wertsachen gefordert haben. Anschließend verließ der Täter mit der Beute die…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (roh) - Eine Serie von Sachbeschädigungen beschäftigt die Ermittler der Inspektion an der Schützenwiese.

Die Stadt Hildesheim erstatte in der Dienststelle Anzeige, da an insgesamt acht Stellen, rund um die Feld- und Saarstraße, sowie der Fußgängerbrücke zum…

Artikel lesen
Unfall HX v. 29.07., 10.00 Uhr

Höxter (ots) - Nach einem Zusammenstoß von mehreren Fahrzeugen musste die B 64 am Donnerstag, 29. Juli, gegen 10.00 Uhr, zwischen Höxter und Godelheim für eine Stunde gesperrt werden. Zwei Personen verletzten sich. Gegen 12:15 Uhr musste die Strecke erneut gesperrt werden, da sich ein weiterer…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (roh) - Bereits am 23.07.2021, gegen 11:15 Uhr, wurde eine 87-jährige Hildesheimerin aus der Triftstraße Opfer eines versuchten Betrugsdelikts.

Die Seniorin hielt sich zum Zeitpunkt der Tat vor ihrem Mehrfamilienhaus auf, als sie von zwei Tatverdächtigen angesprochen…

Artikel lesen

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Landesstraße 555, Mittwoch, 28.07.2021, 13.15 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (Mü) - Am Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Ein 54-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil befuhr mit seinem Pkw Opel die Landesstraße 555 von Parensen kommend in…

Artikel lesen

POL-NOM: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Northeim (ots) - Northeim/Hollenstedt, Landesstraße 572, Mittwoch, 28.07.2021, 07.45 Uhr

HOLLENSTEDT (Mü) - Mittwochmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 32-jähriger Northeimer befuhr mit seinem Pkw Hyundai die Landesstraße 572 in Richtung…

Artikel lesen

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (roh) - Am gestrigen 28.07.2021, gegen 22:15 Uhr, führte ein Anwohner der Bromberger Straße Beschwerde über lauten Partylärm aus dem Bereich der Tonkuhle.

In der Tat stellten Beamte der Polizeiinspektion Hildesheim einige Kleingruppen fest, die sich auf den…

Artikel lesen

Northeim (ots) - Katlenburg-Lindau, Landrat-Diedrich-Straße, Mittwoch, 28.07.2021, 05.00 Uhr bis 05.20 Uhr

LINDAU (Mü) - Im oben genannten Tatzeitraum wurde ein Pkw beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter schlug die Seitenscheibe eines ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Pkw BMW ein und…

Artikel lesen

POL-NOM: Polizei trifft Bundeswehr

Polizeidirektorin Maren Jäschke und Oberstleutnant Dirk Odenthal

Northeim (ots) - Northeim, Polizeiinspektion Northeim, Mittwoch, 28.07.2021

NORTHEIM (Mü) - Am gestrigen Tag kam es aufgrund des Führungswechsels an der Spitze der Polizeiinspektion zu einem Treffen zwischen Polizeidirektorin Maren Jäschke und Oberstleutnant Dirk Odenthal. Herr Odenthal besuchte die…

Artikel lesen

POL-HI: Giesen, Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Giesen (OT Hasede), Kampstraße (Mü)

Am 28.07.2021 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr wurde in der Kampstraße der ordnungsgemäß geparkte Mazda eines 34-jährigen Sarstedters beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren den vorderen linken…

Artikel lesen
Unfallstelle in Thüste

Salzhemmendorf (ots) - Am gestrigen Mittwochnachmittag gegen 14:35 Uhr kam es in der Ortsdurchfahrt von Thüste (Lange Straße) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein Sattelzug befuhr die Lange Straße von Weenzen in Richtung Salzhemmendorf. In der engen Ortsdurchfahrt kam…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr