Montag, 22. Oktober 2018
Freitag, 10. August 2018

B 83: Arbeiten beginnen am 20. August

Sperrung der B 83: Mit den Arbeiten am Felsen wird jetzt begonnen. Foto: fhm

Steinmühle. Es geht los am Felsen bei Steinmühle. Für den Auftrag zur Ausführung des ersten Teiles der Sofortmaßnahmen  konnte eine qualifizierte Firma gefunden werden, wie die Landesstraßenbaubehörde in Hameln mitteilt. Der Auftrag werde jetzt kurzfristig erteilt. In der vergangenen Woche war die Submission der Ausschreibung. Insgesamt fünf Angebote waren abgegeben worden. Bei diesen Sofortmaßnahmen handelt es sich um die teilweise Beseitigung des Bewuchses und Beräumung von Lockergestein. Der Beginn der Arbeiten erfolgt voraussichtlich am 20. August. Die Arbeiten werden etwa vier Wochen dauern, so die Behörde in Hameln. (fhm)

Mehr lesen Sie im TAH vom 11.08.2018.

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr