Montag, 17. Juni 2019
Mittwoch, 22. Mai 2019

Das Jahr 2018 reiht sich nahtlos in die Erfolge ein

Der Vorstand mit dem Noch-Vorsitzenden Dr. Thomas Rabe. Von links Olaf Klinger, Dr. Rabe, Markus Sattler, Achim Daub, Dr. Heinz-Jürgen Bertram, Dr. Jean-Yves Parisot und Heinrich Schaper. Foto: rei

 

Holzminden. Erst wird der Erfolg quasi „klein geredet“, bezeichnen Aktionäre die Gewinnsteigerung von rund fünf Millionen Euro als „Stagnation“ und werfen dem Vorstand sogar vor, mit „falschen Zahlen“ zu agieren. Dann bekommt auch noch derjenige Beifall, der den Gewinn mit einer Dividende von zwei Euro je Aktie verteilen will. Und keine Stunde später erfährt die vom Vorstand vorgeschlagene Dividende von 0,90 Cent eine Zustimmung von 99,99 Prozent. Ein wirklich interessantes Schauspiel ging am Mittwoch Vormittag mit der Hauptversammlung der Symrise AG über die Bühne der Stadthalle Holzminden. „Viel Lärm um nichts“ hätte es heißen können, wenn dieser Titel nicht schon vergeben wäre...  Denn auch die übrigen Beschlüsse fielen allesamt mit einer weit über 90-prozentigen Zustimmung. (rei)

 

Mehr lesen Sie im TAH am 23. Mai 2019

 

 

 

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr