Freitag, 17. August 2018
Samstag, 11. August 2018

Der Wolf in Boffzen

Rolf-Dieter Quaquil und Manfred Bues stellen den Bereich der Ausstellung vor, der extra für Kinder konzipiert wurde. Foto: fhm

Boffzen. Im Glasmuseum Boffzen wird am morgigen Sonntag, 12. August, eine Ausstellung eröffnet, die den Menschen die Lebensweise der Wölfe näherbringen soll. Die Ausstellung wurde vom Niedersächsischen Landesbetrieb für Küstenschutz und Naturschutz übernommen. Für den Eröffnungstag hat das Team des Glasmuseums ab 11 Uhr ein besonderes Programm vorbereitet. Neben der Ausstellung „Der Wolf– ein Wildtier kehrt zurück“ werden zwei Falkner ihre Arbeit mit Wüstenbussarden und die Jagd mit Frettchen präsentieren. Auch der Herdenschutz von Schafen mit einem Herdenschutzhund wird gezeigt. (fhm)

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr