Montag, 16. Dezember 2019
Dienstag, 12. November 2019

Drei Serien Laufen, zwei Serien Walken

Kurz vor dem Start zur Generalprobe der Winterlaufserie des PSV Holzminden. Foto: PSV

Holzminden. Der erste Herbststurm ist bereits über das Weserbergland gezogen und einige Nächte mit geringem Frost waren ebenfalls schon zu verzeichnen. Trotzdem, die Vorboten des kommenden Winter waren noch nicht sehr überzeugend. Aber dass Schnee, Frost, Glätte und die Unbilden des Winters ausbleiben, damit sollte keiner rechnen. Ganz im Gegenteil, sie gehören einfach zur Winterlaufserie und die Teilnehmer sind 34 Jahre damit fertig geworden. Jeder Winter hat auch seine schönen Seiten und die kann man am besten draußen, laufend und walkend, erleben und genießen. Am Sonnabend, 16. November, wird nun die 35. Winterlaufserie des PSV Holzminden gestartet. Ein Vorlauf, als Generalprobe für dieses beliebte Holzmindener Lauf-Highlight, wurde vor wenigen Tagen gestartet.

Mehr lesen Sie im TAH vom 13.11.2019.