Mittwoch, 19. Dezember 2018
Freitag, 07. Dezember 2018

FDP-Landesvorsitzender Stefan Birkner in Eschershausen

Stefan Birkner und sein Landtagskollege Hermann Gruppe (von links) an der Lenne in Scharfoldendorf. Foto: rcl

Eschershausen. Wenn Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Hermann Grupe ein Anliegen hat, hält er sich nicht lange im Theoretischen auf, sondern lädt zur Besichtigung vor Ort ein, um die Probleme hautnah zu erläutern. So auch im Fall der  aktuell  viel diskutierten  Westumgehung Eschershausen und dem Hochwasserschutz an der Lenne. Eingeladen hatte er den Landesvorsitzenden der FDP, Stefan Birkner, um die Probleme an höchster Stelle  vorzutragen. Wenn auch schon die Dämmerung hereinbrach, nahm man sich die Zeit, um vom Kappenberg einen Blick auf die weiß ausgepflockte Trasse der Westumgehung zu werfen und die Anliegen der Bürgerinitiativen zu hören. (rcl)

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH am 8. Dezember 2018

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr