Donnerstag, 23. Mai 2019
Dienstag, 12. März 2019

Flotter Feuerwehreinsatz zur Mittagspause

Der Einsatz konnte schnell beendet werden. Foto: beb

Holzminden. Am Dienstagmittag wurde gegen 13.30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr zu einem Einsatz in den Wiesenweg in Holzminden gerufen. Der Hausmeister eines Mehrfamilienhauses hatte einen Feuerschein gemeldet. Am Haus eingetroffen, mussten die Einsatzkräfte erst einmal feststellen, in welcher Wohnung eine Brandentwicklung gesichtet wurde. Nach sorgsamer Kontrolle konnte die Einsatzleitung Entwarnung geben. Eine Herdplatte wurde eingeschaltet und unbeaufsichtigt vorgefunden, zu einer Rauch- oder Feuerentwicklung kam es nicht. Etwa 30 Personen waren vor Ort und konnten ihren Einsatz nach Abschalten der Platte zügig beenden. (beb)

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr