Mittwoch, 19. Dezember 2018
Montag, 19. November 2018

Gasalarm im Beukampsborn

Einsatz für Feuerwehr, Polizei und Stadtwerke. Foto: bs

Holzminden. Einsatz für die Holzmindener Feuerwehr am Montagnachmittag um 16.30 Uhr: Gasalarm im Beukampsborn. Gasgeruch war dort bemerkt worden, deshalb wurde die Feuerwehr alarmiert. Zwölf Feuerwehrleute, Mitarbeiter der Stadtwerke und Polizei waren schnell vor Ort. Glücklicherweise konnte ebenso schnell Entwarnung gegeben werden. Der Gasgeruch sei zwar nachvollziehbar gewesen, aber es gab keine Austrittsstelle. Auch die Stadtwerke hatten keine Austritte im Netz feststellen können. Die genaue Absuche brachte dann letzte Sicherheit, dass kein Gas ausgetreten ist und der Einsatz beendet werden konnte.(bs/fhm)

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr