Sonntag, 20. Januar 2019
Sonntag, 09. Dezember 2018

Gasgeruch gemeldet – Einsatz für die Feuerwehr

Die Feuerwehr ist in Stadtoldendorf im Einsatz. Foto: tah/Themenfoto

Stadtoldendorf. Am Sonntagabend um 20.09 Uhr wurde die Feuerwehr Stadtoldendorf alarmiert. In einem Haus in der Neuen Straße war Gasgeruch wahrgenommen worden. Die Feuerwehr, die schnell vor Ort war, stellte den Haupthahn ab. Alle 14 Bewohner des Hauses hatten ihre Wohnungen verlassen. Inzwischen wurde ein Installateur bestellt, der bei der möglichen Fehlersuche helfen soll. Eine erste Untersuchung hatte nicht klären können, woher der wahrgenommene Geruch stammen könnte.. Es ist nicht klar, ob er vielleicht aufgrund eines technischen Defekts oder einer Fehlfunktion der Heizung entstanden sein könnte. Zwei der Bewohner klagten über Unwohlsein und wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei berichtete. (gl/fhm)

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr