Mittwoch, 24. Oktober 2018
Donnerstag, 11. Oktober 2018

„Gemeinsam in die Zukunft gehen“

Alexander Müller peilt das Büro des Samtgemeindebürgermeisters in Stadtoldendorf an. Foto: SPD

Eschershausen-Stadtoldendorf. Am 21. Oktober stellt sich mit Alexander Müller ein junger, motivierter Kandidat der SPD (unterstützt auch von den Grünen) der Wahl zum Samtgemeindebürgermeister von Eschershausen-Stadtoldendorf. Müller, der in seinem bisherigen Wahlkampf sein Augenmerk auf Gespräche und Besuche der Bürgerinnen und Bürger vor Ort gelegt hat, kann die Zuhörer durch seine aufmerksame Art gewinnen. „Das Problem der Politik ist doch, dass nicht mehr genug miteinander gesprochen wird. Gerade Personen mit einem öffentlichen Amt sind dazu aufgefordert, die Probleme vor Ort ernst zu nehmen und im Dialog Lösungsvorschläge zu entwickeln. Dabei darf man sich auch nicht hinter Paragrafen und vermeintlicher Nicht-Zuständigkeit verstecken, sondern muss vermitteln und anpacken“,  führt Müller aus.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH am 11. Oktober 2018

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr