Mittwoch, 19. Dezember 2018
Montag, 19. März 2018

Geneses in Holzminden – ganz dicht am Original

Die Genesis Tribute Show in der Stadthalle Holzminden wurde den hohen Erwartungen gerecht.

Holzminden. Kaum hatten die Musiker die Bühne der Stadthalle Holzminden betreten, da gingen sie schon in die Vollen: Die fulminante Genesis-Hymne „Mama“ erklang direkt zum Auftakt, nahtlos  schließt sich der Hit „Land of Confusion“an. Nicht nur eingefleischte Genesis-Fans ahnten da  – was die Tribute-Band „Geneses“ hier abliefert, kommt dem Original-Sound beeindruckend nahe. Jedes Detail passte. Nicht umsonst schreiben sich Geneses zu ihrer aktuellen Deutschland-Tour auf die Fahne, Europas größte Genesis Tribute Show abzuliefern. Im Laufe der Show tauchte die Tribute-Band immer tiefer ein in den Genesis-Kosmos, zelebrierte eine Best-Of-Show mit vielen Gänsehaut-Momenten – inklusive präzisem Drum-Duett. Und das Holzmindener Publikum ließ sich von der Faszination „Genesis“ gerne mitreißen. (nig)

Lesen Sie den ausführlichen Artikel im Täglichen Anzeiger vom 20. März.

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr