Freitag, 19. April 2019
Dienstag, 16. April 2019

Geschmackvolle Variationen beim Essigseminar

Durchprobieren ist hier angesagt – Edith Schrader verteilt die einzelnen Zutaten an die Seminarteilnehmer. Foto: ap

Holzminden. „Essig ist nicht gleich Essig“, betont Edith Schrader von „Glücksmomente“ aus Fürstenberg. Sie gibt im Holzmindener Torhaus das Essigseminar „Die Welt der Aperitif-Balsamicos“. Das Seminar ist eines von zahlreichen Duft- und Aromaseminaren des Stadtmarketings Holzminden und feiert an diesem Tag Premiere. Die elf Teilnehmer dürfen heute die verschiedensten Variationsmöglichkeiten von Essig durchprobieren – außergewöhnliche Kombinationen sind darunter. Ganz ausgefallen geht es schon mal los: Edith Schrader bietet allen ein Wasser an. Mit hinein kommt ein wenig Essig. Cranberry und Mango stehen zur Auswahl. Der Wasser-Cocktail mit Essig kommt sofort gut an: „Ist lecker, schmeckt fruchtig“, verrät Teilnehmerin Gisela Arlt aus Vahlbruch. Die Teilnehmer genießen das erfrischende Getränk, das im Sonnenschein im Sommer vermutlich nur noch besser schmecken kann. (ap)

Den ausführlichen Artikel lesen Sie im TAH vom 16. April 2019.

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr