Samstag, 21. September 2019
Mittwoch, 11. September 2019

Holzminden: Die Stadtmarketing GmbH bekommt Nachwuchs

Katrin Konradt und Christina Littkemann sind schwanger und gehen Anfang des Jahres in Mutterschutz und Elternzeit. Foto: Pixabay

Holzminden. Das wird eine Herausforderung für das Team der Stadtmarketing Holzminden GmbH im nächsten Jahr: Sowohl Stadtmanagerin Katrin Konradt als auch Christina Littkemann sind schwanger und werden fast zeitgleich in Mutterschutz und Elternzeit gehen. Christina Littkemann verabschiedet sich Mitte Januar, zwei Wochen später dann Katrin Konradt. Wenige Wochen später wollen beide ein Kind zur Welt bringen.
Beide Frauen an der Spitze. Da kann man wohl von perfektem Timing sprechen! Und nicht wenigen ist die Kinnlade heruntergefallen, als sie davon hörten. Doch eine Absprache habe es nicht gegeben, beteuern sie. Sie haben sich vielmehr gegenseitig überrascht. Die beiden werdenden Mütter haben sich entschieden, mit der erfreulichen Nachricht ganz offen umzugehen. (spe)

Den ausführlichen Berich lesen Sie im TAH vom 11.09.19

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr