Samstag, 24. Oktober 2020
Sonntag, 18. Oktober 2020

Holzminden: Drei Autos in Flammen – Brandstiftung?!

Löscharbeiten im Victoria-Luise-Weg. Foto: bs

Holzminden. Offiziell will die  Polizei noch nicht von Brandstiftung sprechen. Doch alles andere ist extrem unwahrscheinlich: Am Sonntagmorgen, kurz nach 7 Uhr, sind in der Bürgermeister-Schrader-Straße und im Victoria-Luise-Weg in Holzminden drei Autos in Flammen aufgegangen.  Wer hat da gezündelt? Und aus welchem Grund? Die Polizei startet noch am Sonntagmorgen einen Aufruf, bittet auch die TAH-Leser um Mithilfe. Wer hat im Bereich Bürgermeister-Schrader-Straße, Victoria-Luise-Weg und Sohnreystraße Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05531/9580 entgegen.
Es ist eine Taxifahrerin, die am frühen Sonntagmorgen in der Sohnreystraße in Holzminden unterwegs ist, und plötzlich ihren Augen nicht mehr trauen will... (bs)

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH vom 19.10.2020