Dienstag, 21. Mai 2019
Freitag, 15. März 2019

Im Mai soll das „Deutsche Haus“ wieder öffnen

Im „Deutschen Haus“ in Bodenwerder soll ab 1. Mai wieder der Hotelbetrieb beginnen. Foto: Ding Mai

Bodenwerder. Im Oktober vergangenen Jahrs wurde bekannt, dass chinesische Investoren aus dem Hotel „Deutsches Haus“ ein Luxus-Hotel machen wollen. Wie sieht es dort derzeit aus? Zunächst hatte man in Bodenwerder nichts von den angekündigten Umbauarbeiten mtbekommen, doch inzwischen tut sich was im „Deutschen Haus“. Allerdings dauere es insgesamt bis zu zehn Jahre, bis man das Hotel als Luxus-Hotel benennen konne. Man sei jetzt dabei, so die neuen Besitzer, das Haus kontinuierlich zu verbessern. Und mit einem Gerücht, das durch Bodenwerder ging, räumen die neuen Besitzer aus dem Reich der Mitte auch auf. Das Haus steht künftig für alle offen, nicht nur für Asiaten. Zum 1. Mai soll das Haus wieder eröffnet werden. (fhm)

 

 

 

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr