Donnerstag, 04. Juni 2020
Montag, 06. April 2020

Kreis Höxter geht mit neuem Angebot online

Der Kreis Höxter bietet jetzt ein differenziertes und detailliertes Angebot. Foto: Kreis Höxter

Kreis Höxter. Der Kreis Höxter ist mit einem neuen Informationsangebot rund um Fragen zum Coronavirus online gegangen. „Die dynamische Entwicklung der Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Dem damit verbundenen Informationsbedarf wollen wir mit dem neuen Service Rechnung tragen“, sagt Landrat Friedhelm Spieker. Ab sofort präsentiert der Kreis Höxter Corona-Informationen thematisch gegliedert und kompakt im Internet. Damit Ratsuchende Antworten auf ihre Fragen zu den unterschiedlichen Themenfeldern leichter finden können, hat der Kreis Höxter seinen Internetauftritt überarbeitet und einen neuen Bereich aufgebaut. „Damit haben wir unseren Service nun deutlich verbessert“, so Spieker.

Mehr lesen Sie im TAH vom 07.04.2020.