Freitag, 15. November 2019
Dienstag, 22. Oktober 2019

MTSV Eschershausen lädt zum 37. Skibasar ein

Das Angebot an guten gebrauchten Skiern ist immer groß beim Skibasar.

 

Eschershausen  Der MTSV Eschershausen lädt für Sonnabend, 9. November, von 14 bis 17 Uhr zum Skibasar in die Eschershäuser Sporthalle ein. Eingeladen sind alle Freunde des Wintersports, die sich zur Saison neu ausstatten oder sich von nicht mehr benötigten Wintersportartikeln trennen wollen.

„Alle Artikel, die verkauft werden sollen, müssen funktionsfähig und aktuell sein“, sagt Ralph Käse. Er organisiert den Basar seit dem vergangenen Jahr gemeinsam mit Jörg Schmidt und weiteren Helfern.

Angeboten werden Alpin- und Langlaufski, Snowboards und das dazugehörende Schuhwerk. Zudem wird Skibekleidung für Frauen, Männer und Kinder angeboten. Auch einige Neuwaren zu günstigen Skibasarpreisen werden im Angebot sein. Ski-Unterwäsche wird nicht zum Verkauf angenommen.

Mehr lesen Sie im TAH am 22. Oktober 2019