Montag, 22. Oktober 2018
Freitag, 10. August 2018

Neuer Schulhof für die Grundschule Deensen

Vor den spielenden Kindern sind von links zu sehen: Ein Mitarbeiter vom Bauhof, Kerstin Bernau und Manuela Sander vom Förderverein, Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Anders, Sebastian Brandt (kommissarischer Schulleiter), Peter Janzen (Hausmeister), Jürgen Meyer (Samtgemeinde). Foto: tah

Deensen. Nach langer Zeit des Planens ist es jetzt endlich soweit, der Deenser Schulhof wurde in den Sommerferien erneuert! Eine große Kletterpyramide, eine neue Nestschaukel inklusive Fallschutz sowie die Gestaltung des neu angelegten Bolzplatzes wurden durch die Samtgemeinde Stadtoldendorf/Eschershausen bewältigt. Für die Sicherheit im Brandfall sorgt eine neu angelegte Feuerwehrzufahrt, die gleich mit bedacht wurde.

Dies alles wäre ohne Hilfe nicht möglich gewesen. Der Förderverein „Schlaue Füchse“ der Grundschule, der sich maßgeblich für die Erneuerung des Schulhofs eingesetzt hat, bedankte sich bei allen Spendern und Helfern, die dieses Ziel möglich gemacht haben.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH am 11.08.2018

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr