Sonntag, 18. November 2018
Sonntag, 16. September 2018

Ölmühle Solling: Neubau feierlich eingeweiht

Erst im Sommer 2017 hat der Firmenneubau begonnen, den Familie Baensch nun feierlich eröffnen konnte.

Boffzen. Mit einem sehr gut besuchten Tag der offenen Tür hat die Ölmühle Solling ihren neuen Firmensitz in Boffzen eingeweiht. Im Laufe des Tages machten sich die Besucher einen eindruckvolles Bild von dem neuen geschmackvollen Mühlenladen, der modernen Produktionshalle und den durchdacht gestalteten Außenanlagen, die zum Verweilen einladen. 6,8 Millionen Euro hat die Familie Baensch in den Neubau investiert, die Schlüsselübergabe wurde gefeiert mit zahreichen Ehrengästen und Führungen durch die neuen Produktionsstätte. Beim Rundgang wurde deutlich, an wie viele Details bei der Planung gedacht wurde, um den 60 Mitarbeitern, aber auch den regelmäßigen Besuchergruppen am neuen Firmensitz ein neues Manufaktur-Erlebnis zu bieten. (nig)

Den vollständigen Artikel lesen Sie im Täglichen Anzeiger vom 17. September.

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr