Mittwoch, 19. Dezember 2018
Dienstag, 20. November 2018

Passant findet vermissten Senior

Stadtoldendorf. Glückliches Ende einer Vermisstensuche in Stadtoldendorf. Gegen 3.30 Uhr in der Nacht war in einem Seniorenheim in Stadtoldendorf Alarm gegeben worden. Ein 80-jähriger Mann war nicht mehr in seinem Zimmer. Die Suche blieb erfolglos. Polizei und Feuerwehr wurden kurz vor 5 Uhr alarmiert. Auch die Rettungshundestaffel und der Polizeihubschrauber sollten zum Einsatz kommen. Um 6 Uhr dann die erlösende Nachricht: Ein Passant hatte den Mann entdeckt und die Polizei informiert. Er saß, barfuß und nur mit einem Schlafanzug bekleidet, im Vorraum der Volksbank.

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr