Mittwoch, 20. Juni 2018
Dienstag, 13. März 2018

Raabe Küchen, Möbel und mehr eröffnet

Inhaber Eugen Raabe und Filialleiter Oleg Dikon freuen sich auf die Eröffnung. Foto: spe

Holzminden. Seit rund 18 Jahren ist Eugen Raabe im Küchenverkauf und -aufbau tätig. Jetzt eröffnet er in der Karlstraße 30 in Holzminden ein Küchenstudio auf 680 Quadratmetern. Er hat das Gebäude des ehemaligen Zweiradfachhandels Greth gekauft und renoviert. Doch wie es der Name bereits ausdrückt, ist „Raabe Küchen, Möbel und mehr“ nicht nur ein Küchenstudio. Raabe bietet alles aus einer Hand: Beratung, Aufmaß, Verkauf und Aufbau.

Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf der Präsentation von Markenküchen und Einbau-Küchengeräten inklusive Beratung. In der Musterausstellung sind acht Küchen aller Preisklassen aufgebaut. Das fünfköpfige Team liefert und baut zu Festpreisen bundesweit Küchen auf. Der gelernte Koch Eugen Raabe weiß, wie eine funktionsgerechte Küche aufgebaut sein muss. Bevor es an die neue Küche geht, tut Orientierung Not: Raabe und sein Filialleiter Oleg Dikon, ebenfalls lange im Küchengeschäft, beraten direkt an der Musterküche und nicht aus dem Katalog.

Neueröffnung feiert „Raabe Küchen, Möbel und mehr“ mit Sektempfang, Eröffnungsrabatten und Profi-Show-Kochen am Sonnabend, 17. März, von 10 bis 18 Uhr sowie am Sonntag, 18. März, von 13 bis 18 Uhr. (spe)

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH am 14.03.2018

 

 

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr