Sonntag, 20. Januar 2019
Freitag, 11. Januar 2019

Stadtoldendorf empfängt seine Bürger und Gäste

Gruppenbild mit aktuellen und historischen Stadtvertretern, Rednern und Politikern. Foto: beb

 

Stadtoldendorf. Traditionell lud die Stadt Stadtoldendorf auch zu Beginn dieses Jahres zum Neujahrsempfang ins „Haus am Eberbach“. Nach der persönlichen Begrüßung der geladenen Gäste durch den Bürgermeister Helmut Affelt, den Stadtdirektor Wolfgang Anders und den Gastredner Thorsten Artelt, hatten die etwa 200 Gäste Gelegenheit zum Austausch, der im Anschluss an die Redebeiträge bei kalten Getränken und Canapees noch einmal aufgenommen werden konnte. Affelt und Anders blickten auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurück und sprachen an, woran 2019 gearbeitet werden soll. Neben der für die Stadtoldendorfer problematischen Situation der Landes- und Bundesstraßen in der nahen Umgebung, mit der man sich nicht zufrieden geben wolle, wurde eine Straßensperrung innerhalb der Stadt zum Thema. Stadtdirektor Anders gab bekannt, dass im Jahresverlauf eine Vollsperrung der Lenner Straße erfolgen werde, da erforderliche Kanalbauarbeiten durchgeführt werden müssen. (beb)

 

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH am 12. Januar 2019

 

 

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr