Samstag, 24. Oktober 2020
Dienstag, 22. September 2020

Stadtoldendorfs OBS präsentiert sich auf neuer Homepage

Neue Schüler, Eltern und andere Interessierte können die Stadtoldendorfer Homburg Oberschule nun auf der neugestalteten Homepage kennenlernen. Foto: beb

Stadtoldendorf. Stark – gemeinsam – unverwechselbar – mit diesen Schlagworten stellt sich die Stadtoldendorfer Homburg Schule, ganz im Sinne ihres Leitbildes, auf der neuen Homepage der Oberschule im Internet vor. Etwa zwei Jahre lang haben die Vorbereitungen bis zur Freistellung der neuen Website gedauert. Nun ist das Ergebnis, auf das eine Arbeitsgruppe aus Elternvertretern, Lehrkräften und der Schulleitung hingearbeitet hat, online abrufbar. „Jeder ist herzlich eingeladen, auf der neuen Seite zu stöbern“, lädt Oberschulrektorin Rita Hartwig die Öffentlichkeit ein. (beb)

Mehr lesen Sie im TAH vom 23. September 2020.