Montag, 22. Oktober 2018
Freitag, 10. August 2018

Straße bei Meiborssen und Weserbrücke sind wieder frei

Lüchtringen. Die Weserbrücke bei Lüchtringen ist wieder befahrbar. Am Donnerstagabend war sie gesperrt worden, genauso wie die Kreisstraßen 45 und 46. Nach dem Sturm drohte das Dach von einer Scheune an der Kreuzung Kreisstraße 45/46 zu wehen. Am Freitagmorgen hat eine Fachfirma damit begonnen das Gebäude zu sichern. Die Straßen und die Brücken wurden wieder freigegeben, damit ist auch ein ungehinderter Zugang nach Corvey und zum Gartenfest weiter. Auch die aufgrund des Sturms gesperrte L 426 zwischen Meiborssen und Polle wurde wieder freigegeben. Nur noch die L 424 zwischen Heyen und Daspe ist wegen Sturmschäden noch gesperrt. (fhm)

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr