Mittwoch, 24. Oktober 2018
Donnerstag, 11. Oktober 2018

Tabea in neuen Räumen

Die Mitglieder des Tabea-Teams freuen sich auf ihre Arbeit in den neuen Räumen. Foto. jbo

Eschershausen. Man spürte es bei jedem Wort ihrer Begrüßungsrede, wie wichtig Irene Jördens die Arbeit der Tabea-Boutique in Eschershausen ist und wie nahe es ihr geht, dass die Initiatoren dieser Einrichtung praktizierter Nächstenliebe nicht mehr unter uns weilen. Ebenso deutlich aber auch ihr Bekenntnis dazu, das fortzusetzen, was Pastor Michael Hellwig, Bärbel Dumsky und Brigitte Stehncken im Jahr 2009 begonnen haben. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen konnte das Tabea-Team jetzt neue Räume in der Bahnhofstraße in Eschershausen einweihen und einen optimistischen Ausblick in die Zukunft werfen. „Tabea soll nicht nur für Verkauf und Erlös stehen. Tabea soll auch ein Treffpunkt für Jedermann sein,“ versprach Jördens bei der Einweihungsfeier. (jbo)

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH am 12. Oktober 2018

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr