Donnerstag, 19. September 2019
Sonntag, 26. Mai 2019

Tag der offenen Tür bei der Musikschule Holzminden

Helene Heise wird von Franziska Pilz begleitet. Foto: rcl

Holzminden. Rote Luftballons und das blau-weiße Poster verwiesen auf das Gebäude der Musikschule in Holzminden und den Tag der Offenen Tür. Nach Betreten des luftigen Foyers wurde schnell  klar, dass es des Hinweises kaum bedurft hätte, denn es schienen viele alte Bekannte dem Aufruf gefolgt zu sein. Nun waren allerdings die alten Bekannten Kinder und Jugendliche, die sich bereits mit Elan und Freude der vielfältigen Angebote der Musikschule bedienten, neben denen, die noch zaghaft die ersten Versuche am Schlagzeug oder der Gitarre wagten. (rcl)

Mehr lesen Sie im TAH vom 27. Mai 2019.

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr