Donnerstag, 27. Juni 2019
Samstag, 18. Mai 2019

Taufe beim Ruderclub Holzminden

Der Ruderclub-Vorstand mit Sponsor Oliver Fuchs und den Jugendlichen, die das Boot vorführen durften. Foto: rei

Holzminden. "Ich taufe Dich auf den Namen Zernsdorf!" Mit einem Gläschen Sekt begleitete Taufpate Oliver Fuchs am Sonnabendnachmittag die feierliche Zeremonie, die den Höhepunkt des Tages der offenen Tür beim Ruderclb Holzminden bildete. Dem Regionalleiter der Braunschweigischen Landessparkasse wurde diese Ehre als Sponsor zuteil, denn die Bank hatte 1.000 Euro für die "Wiederaufbereitung" des "Oldtimers" im Bootspark des Clubs gespendet. Vor zwei Jahren kam das nicht mehr fahrbereite Boot als Geschenk vom Ruderverein Bodenwerder nach Holzminden und wurde hier in unzähligen Stunden wieder flott gemacht. Club-Vorsitzender Sven Loewenich und seine Mitstreiter konnten rundum zufrieden sein mit der Veranstaltung.  (rei)

 

Mehr lesen Sie im TAH am 20. Mai 2019

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr