Samstag, 16. Februar 2019
Dienstag, 12. Februar 2019

Wasserschaden im neuen „Markt Süd“

„Markt Süd“ ist ein Großprojekt von Fokus Development, bei dem zwölf Millionen Euro investiert werden. Foto: ap

Höxter. Der Neubau „Markt Süd“, der zurzeit am Höxteraner Marktplatz fertiggestellt wird, musste jetzt einen Wasserschaden hinnehmen. In dem Bau, in dem schon drei Geschäfte ihre Pforten geöffnet haben, wurde der Schaden im Modegeschäft „Only“ festgestellt. Aber auch in der Thalia-Buchhandlung gab es Schäden durch Wasser. Das Wasser stand im Ladenbereich. Die Höhe des Schadens wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. In dem Dessous-Geschäft Hunkemöller, das ebenfalls im neuen Marktquartier zu finden ist, hatte es schon vor mehreren Wochen einen Wasserschaden gegeben. Die Geschäfte werden durch den Wasserschaden in ihrem Betrieb nicht beeinträchtigt und haben ganz normal geöffnet. (fhm)

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr