Montag, 17. Juni 2019

Lokalsport

Dienstag, 04. Juni 2019

Fabio Mancini geht und bleibt

Fabio Mancini wird dem FC Boffzen als Sportdirektor erhalten bleiben.

Boffzen. „Nach sechseinhalb Jahren in Blau-Gelb werde ich im Sommer in meine alte Heimat zurückkehren. Es reizt mich noch mal, im Kreis Höxter zu spielen", führt Fabio Mancini, vom Fußball-Kreisligisten FC Boffzen...Artikel lesen

Sonntag, 02. Juni 2019

Aufsteigen dürfen aber trotzdem beide

Der Rühler Boris Müller (hinten) kommt nicht am Kaierder Marco Soares de Figuero vorbei.

Rühle. Am Anfang der Saison wurde eine Ausschreibung erstellt, und am Ende der Saison musste dieses Spiel dann ausgetragen werden. Aber im Grunde war es überflüssig. Weil der FC Stadtoldendorf in der Fußball-Bezirksliga bleibt,...Artikel lesen

Dienstag, 14. Mai 2019

Freischwimmerkurse auf der Tartanbahn

Feuchtgebiet Tartanbahn: Die Sprinter wurden von den Pfützen auf der Laufbahn ausgebremst.

Holzminden. Elf Grad und Dauerregen – leider hatte die Wetterprognose Recht behalten, und wieder einmal litten die Bahneröffnungswettkämpfe der Leichtathleten unter den äußeren Bedingungen. Was Wunder, dass viele Akteure das...Artikel lesen

Dienstag, 14. Mai 2019

Trainer Sagebiel verabschiedet sich vom TSV Ottenstein

Trainer Sagebiel hat nach acht erfolgreichen Jahren sein Traineramt beim TSV Ottenstein zur Verfügung gestellt.

Ottenstein. Nach acht erfolgreichen Jahren ist beim TSV Ottenstein eine Ära zu Ende gegangen. Trainer Hans-Joachim Sagebiel hat sein Amt niedergelegt. "Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist, neue Impulse zu setzen. Die Ära...Artikel lesen

Montag, 13. Mai 2019

Die schönsten Bilder jetzt auf www.tah.de

Freude über eine grandiose Saison: Torwart Kristof König und Marcel Geese.

Stadtoldendorf. Nach dem letzten Heimspiel in der Handball-Verbandsliga und dem überzeugenden 39:19-Heimsieg (der TAH berichtete), haben die Handballer die Saison mit dem Aufstieg in die Oberliga gekrönt. Die schönsten Bilder vom...Artikel lesen

Sonntag, 12. Mai 2019

„Das war der perfekte Saisonabschluss“

Marcel Geese war mit sieben Treffen bester Torschütze des TV 87. Foto: hep

Stadtoldendorf. Verbandsliga ade, Oberliga olé heißt es ab sofort für den TV Stadtoldendorf. Am Sonnabend, 11. Mai, haben die Männer von TV-Coach Dominik Niemeyer ihren letzten Verbandsligaauftritt gehabt. So sind gut 400...Artikel lesen

Samstag, 11. Mai 2019

SV Holzminden gewinnt 5:1 in Boffzen

Von links: Marten Koschik (links) und Tayfun Eraydin (rechts, beide FC Boffzen) greifen den Holzmindener Khalif Boukazou an. Foto: rw

Boffzen. Der SV 06 Holzminden untermauert seine Ambitionen im Rennen um den Relegationsplatz in der Fußball-Kreisliga mit einem 5:1 (1:1)-Sieg beim FC 08 Boffzen. Noch drei Partien trennen die Mannschaft von Ufuk Basaran von den...Artikel lesen

Treffer 31 bis 35 von 2997

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Löwenlauf in Derental

Internationales Straßentheater

Oldtimertreffen in Boffzen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr