Freitag, 22. März 2019
Freitag, 15. März 2019

Alle Junioren-Fußballspiele und erste Herren-Spiele abgesagt

Generalabsage im Juniorenbereich und Absage erster Seniorenspiele. Foto: tah

Kreis Holzminden. Die Wettersituation lässt an diesem Wochenende keinen geordneten Fußball-Spielbetrieb zu. Der Juniorenausschuss des NFV-Kreises Holzminden hat eine generelle Spielabsage für den NFV-Kreis Holzminden ausgesprochen. Es gibt nur die Ausnahme für das A-Junioren-Kreisliga-Spiel zwischen der JSG Hameln-Land II und dem SV Holzminden II am Sonnabend um 13.30 Uhr auf dem B-Platz in Afferde. Nicht betroffen von der Spielabsage sind die Hallenturnier der D-Junioren (KHM-Trostrunde) am Sonnabend in Bodenwerder und das G-Junioren-Hallenturnier am Sonntag in Bodenwerder. In der Fußball-Kreisliga gab es auch schon die ersten Absagen. Nicht stattfinden werden die Partien Tuspo Grünenplan gegen FC Boffzen (für Sonnabend geplant), VfL Dielmissen gegen VfR Deensen und TSV Kirchbrak gegen TSV Holenberg (beide waren für Sonntag angesetzt). Auch das Bezirksliga-Heimspiel des TSV Lenne gegen SV Hämelerwald ist schon abgesagt worden. (fhm)

Demo automatischer Bildwechsel 03 Grafiken zeitgesteuert tauschen mit JavaScript Grafik als Link

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr