Montag, 10. August 2020
Donnerstag, 05. März 2020

Billerbeckhalle wird zum Fußball-Tempel

Das Team von Arsenal Long Dong freut sich mit Chef-Oranisator Sven Häder )rechts) über den Turniersieg.

Holzminden. Nachdem der erste Pfiff ertönte, gab es kein Halten mehr. Ab da rollte der Ball ununterbrochen für sage und schreibe zehn Stunden in der Billerbeckhalle in Holzminden. 28 Teams aus den Landkreisen Höxter, Hameln/Pyrmont, Hildesheim und Northeim/Einbeck hatten im Vorfeld ihr Kommen zugesagt und diese wurden vom Veranstalter SG Burgberg herzlichst zum Indoor-Burgberg-Cup 2020 begrüßt. Das Orga-Team um Sven Häder hatte im Vorfeld wieder tolle Arbeit geleistet und die Gäste fanden wie gewohnt ein super organisiertes Turnier vor. Als Sieger des Hobby-Fußballturniers ging der FC Arsenal Long Dong hervor, den Oldie-Cup gewann der TSV Bisperode und die Ü32-Hallenkreismeisterschaft holte sich der 1. FC Sarstedt.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der TAH-Ausgabe vom 06.03.20