Samstag, 24. Oktober 2020
Samstag, 17. Oktober 2020

Endlich der erste Sieg für Tuspo Grünenplan

Auch wenn Nasser Abdolkhani von Tuspo Grünenplan die Entscheidung der Schiedsrichter-Assistentin hinterfragt: der Ball war aus, die Entscheidung korrekt. Foto: fhm

Grünenplan. Es ist geschafft, im achten Spiel der Fußball-Bezirksliga, im ersten Rückrunden-Spiel ist Tuspo Grünenplan am Sonnabend der erste Sieg geglückt. Mit 3:0 (1:0) wurde TSV Nettelrede besiegt. Die Mannschaft von Trainer Waldemar Delzer kann die Rote Laterne abgeben. Alle drei Tore machte Alex Delzer, der nach seiner langen Verletzungspause endlich wieder mitspielen konnte und gleich ein Bravourstück ablieferte. Der TSV Nettelrede, der im Hinspiel Tuspo noch 3:1 besiegt hatte, konnte den Grünenplanern nicht entgegensetzen und hätte auch noch höher verlieren können. (fhm)

Mehr lesen Sie im TAH vom 19.10.2020.