Freitag, 24. Mai 2019
Dienstag, 14. Mai 2019

Freischwimmerkurse auf der Tartanbahn

Feuchtgebiet Tartanbahn: Die Sprinter wurden von den Pfützen auf der Laufbahn ausgebremst.

Holzminden. Elf Grad und Dauerregen – leider hatte die Wetterprognose Recht behalten, und wieder einmal litten die Bahneröffnungswettkämpfe der Leichtathleten unter den äußeren Bedingungen. Was Wunder, dass viele Akteure das Stadion Liebigstraße viel früher als im Zeitplan vorgesehen fluchtartig verlassen hatten. Sport und Spaß gehen anders. Wen wundert es da noch, dass die Wasserlachen auf der Tartanbahn – die Bahn selbst ist mit ihren Unebenheiten seit Jahren in einem sporttraurigen Zustand und bedürfte dringend der Überholung – keine guten Zeiten zuließ und die Bemühungen der Läufer eher Schwimmkursen ähnelten? Und diese absolvierten die bis kurz vor ihrem Start beschirmten Athleten zumeist in einer Sportkleidung, die man eher in den Spätherbst verorten würde.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der TAH-Ausgabe vom 15.05.19

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr