Freitag, 22. März 2019
Sonntag, 10. März 2019

Perfektes Wochenende für den TV 87

Hart rangenommen wird der TVer Eimantas Grimuta.

Stadtoldendorf. Das war wahrscheinlich ein Wochenende nach Maß für den TV Stadtoldendorf. Denn nach dem 35:29-Auswärtssieg am Freitag gegen die HSG Rhumetal (der Tah berichtete ausführlich auf www.tah.de) ist dem Team von Dominik Niemeyer nur zwei Tage später der nächste Erfolg gelungen. Mit einer soliden Vorstellung hat der Aufsteiger gegen die HSG Nienburg dominiert und einen deutlichen (19:12) 34:26-Heimsieg einfahren können. „Wir haben drei Spiele in acht Tagen gehabt, davon zwei auswärts und trotzdem fünf Punkte eingefahren. Das ist eine stolze Bilanz, die sich sehen lassen kann“, verdeutlichte TV-Trainer Dominik Niemeyer. Mit dieser erfolgreichen „Englischen Woche“ konnte der TV einmal mehr den zweiten Tabellenplatz festigen und ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz setzen.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der TAH-Ausgabe vom 11.03.19

Demo automatischer Bildwechsel 03 Grafiken zeitgesteuert tauschen mit JavaScript Grafik als Link

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr