Donnerstag, 23. Mai 2019
Donnerstag, 14. März 2019

Taekwon Do-Kämpfer räumen ab

MTV-Trainer Günther Potthast mit seinen Schützlingen, die am Sonnabend ihr eigenes Turnier bestreiten.

Boffzen. Für die Taekwon Do-Kampfgemeinschaft MTV Boffzen/Fürstenberg hat sich die Fahrt nach Dortmund zum ersten Turnier in diesem Jahr gelohnt. Mit mehreren Top-Platzierungen haben sie bei der 11. Offenen Dortmunder Chang-Hun Taekwon-Do Jugend-Stadtmeisterschaft richtig abgeräumt. Damit gehen sie hoch motiviert in das große Turnier, das am Sonnabend, 16. März, ab 10 Uhr vor heimischem Publikum in der Schulsporthalle in Boffzen stattfindet. MTV-Trainer Günter Potthast hatte sich mit acht  Kämpfern auf den Weg nach Dortmund gemacht. „Aufgrund der guten Trainingsleistungen war ich schon optimistisch, dass wir gute Chancen besitzen. Dass es so erfolgreich läuft, hätte ich aber nicht gedacht“, zog Potthast ein sehr positives Fazit. Immer wieder konnte er seinen Kämpfern zu einem Platz auf dem Podest gratulieren. Bei der offenen Stadtmeisterschaft handelte es sich um ein reines Jugendturnier, bei dem 128 Kinder und Jugendliche aus 15 Vereinen antraten.

Mehr lesen Sie im TAH vom 15.03.2019.

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr