Freitag, 24. Mai 2019
Sonntag, 31. März 2019

„Wir nehmen auch die Oberliga“

Der TVer Eimantas Grimuta ist auf dem Weg zum Tor nicht zu stoppen.

Stadtoldendorf. Es war eine erfolgreiche aber überwiegend glanzlose Vorstellung, die der TV Stadtoldendorf gestern vor rund 450 Zuschauern gezeigt hat. Im Heimspiel gegen die HG Rosdorf-Grone hat sich das Team von Trainer Dominik Niemeyer zwar mit (12:11) 27:23 durchsetzten können. Doch die Begegnung ist lange Zeit völlig offen gewesen. Erst in der Schlussphase konnte der TV sich entscheidend absetzen. Der Sieg ist unterm Strich aber ein weiterer Schritt in Richtung Oberliga, da die Konkurrenz aus Osterode sich am Sonnabend in Nienburg geschlagen geben musste.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der TAH-Ausgabe vom 01.04.19

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr