Freitag, 24. November 2017

Mediathek

Stall in Arholzen brennt ab

07.11.2017  Arholzen. Großeinsatz der Feuerwehren in Arholzen: An der Hauptstraße ist der Schweinestall eines Bauernhofes in Flammen aufgegangen. Ein Großteil der darin lebenden Ferkel kam bei dem Feuer um. 90 Feuerwehrleute aus der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf und der Stadt Holzminden bekämpfen gemeinsam das Feuer.

zum Video

PreBie 2017: Ganz viel Partyspaß

04.11.2017  Das PreBie 2017 wird seinem guten Ruf einmal mehr gerecht. In der ausverkauften Holzmindener Stadthalle wurde bei heißen Rhythmen durchgefeiert. Die Stimmung war hervorragend.

zum Video

Fake News sind heute allgegenwärtig. Die Wahrheit steht in meiner Zeitung

Was kann man tun gegen Fake-News, alternative Fakten und Co.? Wo sind die wahren Informationen? Heute müssen wir genau prüfen, wer der Absender der Nachrichten ist. Lieber zweimal hinschauen, bevor wir auf den Share-Button drücken. Meine Zeitung steht dafür, dass man Journalismus vertrauen kann. Hier arbeiten täglich viele tausend Menschen in den Redaktionen in ganz Deutschland daran, uns ausgewählte Informationen mit Qualität zu liefern, sauber recherchiert, aus erster Hand. Meine Zeitung veröffentlicht gedruckt oder digital im Schnitt 10.000 Wörter pro Tag. Hier sind die wahren Informationen. Deshalb ist die Zeitung jedes Wort wert.

zum Video

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr