Weiter zum Inhalt
Mittwoch, 20. Januar 2021

Auwi Winsmann bleibt drei weitere Jahre

Weiter mit der bisherigen Führung: August-Wilhelm Winsmann (vorn links) bleibt Vorsitzender des Fußball-Bezirks Hannover, Spielausschuss-Vorsitzender Thorsten Schuschel (neben ihm) ist nun sein Stellvertreter. Hinter ihnen stehen – coronabedingt in gebotenem Abstand – Sportgerichts-Vorsitzende Denise Thaddey, Schiedsrichter-Chef Thomas Rüdiger, Schatzmeister Henning Stille und Christian Münzberg als Vorsitzender des Bezirks-Jugendausschusses. Foto: Krüger

Barsinghausen (r). Weiter geht’s mit „Auwi“: August-Wilhelm Winsmann hat während des als Online-Konferenz abgehaltenen Fußball-Bezirkstags mit 54 Ja-Stimmen das beste Wahlergebnis des Vormittags eingefahren und bleibt so für weitere drei Jahre Vorsitzender des Bezirksverbands Hannover. Auch seine Vorstandskollegen wurden wiedergewählt – wenn auch mit der ein oder anderen Gegenstimme oder Enthaltung.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der TAH-Ausgabe vom 13.01.21

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr