Weiter zum Inhalt
Dienstag, 22. Juni 2021

120 Gläubige kommen zum Himmelfahrtsgottesdienst ins Holzmindener Liebigstadion

Pastor Björn Scheffler gestaltete den evangelischen Freiluft-Himmelfahrtsgottesdienst. Foto: jbo

Holzminden. Damit hatten selbst die Organisatoren nicht gerechnet. 120 Gläubige fanden sich trotz ungünstiger Wetterprognose am Himmelfahrtstag zum evangelischen Freiluft-Gottesdienst im Holzmindener Liebigstadion ein. Und so viel Zuversicht wurde belohnt. Federführend organisiert hatten den Himmelfahrtsgottesdienst die evangelische Luther-Kirchengemeinde Holzminden und Pastor Björn Scheffler, der auch den Gottesdienst hielt. Die Temperaturen waren erträglich und auch der Himmel hielt seine Schleusen geschlossen. Darüber hinaus sorgten 25 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus den Holzmindener Kirchengemeinden für einen reibungslosen und vor allem, sicheren Ablauf des Gottesdienstes. (jbo)
Den ausführlichen Artikel lesen Sie im TAH vom 15. Mai
Annähernd 120 Gläubige hatten den Weg ins Liebigstadion nach Holzminden gefunden.

 

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr