Weiter zum Inhalt
Samstag, 24. Juli 2021

Ann-Katrin Ossenkopp folgt auf Marco Hansmann

Kirchbrak. Auch wenn der Ball noch nicht wieder in allen Altersklassen rollt, ist in der Leitung der Fußballsparte des TSV Kirchbrak schon Bewegung. Der langjährige Spartenleiter Marco Hansmann stellte bereits seinen Posten nach Ablauf des Spieljahres in Aussicht. „Marco hat mit seiner Arbeit und seinem Einsatz den Fußball in unserem Verein weiterentwickelt und war für alle Mannschaften immer ein zuverlässiger Ansprechpartner. Außerdem war er das Bindeglied zwischen dem Verein und dem NFV und hat sich sehr für die infrastrukturelle Verbesserung rund um den Sportplatz eingesetzt. Wir sind ihm sehr dankbar für sein Engagement“, berichtet Nils Meier, der ebenfalls Mitglied in der Spartenleitung des TSV ist. Um die Lücke in der vierköpfigen Spartenleitung, die neben Meier noch aus Thorsten Ahlers und Stefan Brandt besteht, zu schließen, wurde bereits aktiv gehandelt.  „Nach einigen Gesprächen freuen wir uns, Ann-Katrin Ossenkopp mit in die Leitung der Fußballsparte hier im TSV aufnehmen zu können. Ann-Katrin ist seit mehr als acht Jahren bei uns als lizensierte Jugendtrainerin tätig und ergänzt nun mit ihrer Leidenschaft für unseren Verein die Fußballabteilungsleitung“, freut sich Meier auf die anstehende Zusammenarbeit.

 

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr