Weiter zum Inhalt
Samstag, 24. Juli 2021

CDU Holzminden stellt 24 Kandidaten für die Stadtratswahl auf

Peter Matyssek (vorn) und die meisten der CDU-Kandidaten für die Stadtratswahl in Holzminden. Foto: CDU Holzminden

Holzminden. Der CDU-Stadtverband Holzminden hat seine Kandidaten für die Kommunalwahl am 12. September für den Stadtrat und den Ortsrat in Neuhaus aufgestellt. In Silberborn wurden die Kandidaten für den Ortsrat bereits im Mai nominiert. Der Vorsitzende des Stadtverbandes und CDU-Bürgermeisterkandidat Peter Matyssek konnte zahlreiche Mitglieder im Altendorfer Hof begrüßen, und nach zwei harmonisch verlaufenden Versammlungen standen am Ende die Listen fest. „Diese Kandidaten stehen für einen echten Aufbruch in Holzminden. Eine großartige Mischung aus den verschiedensten Bereichen des gesellschaftlichen und beruflichen Lebens, die alle neue Impulse und Ideen in die Ratsarbeit einbringen wollen“, bewertet Peter Matyssek die Kandidatenkür begeistert. Er selbst führt die Liste an, auf der 24 Frauen und Männer stehen.
Den ausführlichen Artikel lesen Sie im TAH vom 22. Juni

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr